Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gespannt auf Coldplay No.3 (345-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gespannt auf Coldplay No.3

Na, da dürf ma aber mal gespannt sein!!

Im März 2005 bringen Coldplay ihr drittes Album in die Läden. Ein Beinahe-Unfall bringt Chris dazu, vom "best album of all the time" zu schwärmen. In Interviews erzählt er von einer Nah-Tod-Erfahrung, die seinen Ehrgeiz schürt. Während eines Fluges des Frontmanns über einem abgeschiedenen Teil Afrikas kommt sein Propeller-Jet in Turbulenzen, nur mit Mühe gelingt dem Pilot die Landung. Chris später: "Als wir so kurz vor einem Crash standen, schwor ich mir, wieder zu Hause, das beste Album aller Zeiten zu machen".

j.

Re: Gespannt auf Coldplay No.3

Antwort #1
Zitat
Na, da dürf ma aber mal gespannt sein!!

Im März 2005 bringen Coldplay ihr drittes Album in die Läden. Ein Beinahe-Unfall bringt Chris dazu, vom "best album of all the time" zu schwärmen. In Interviews erzählt er von einer Nah-Tod-Erfahrung, die seinen Ehrgeiz schürt. Während eines Fluges des Frontmanns über einem abgeschiedenen Teil Afrikas kommt sein Propeller-Jet in Turbulenzen, nur mit Mühe gelingt dem Pilot die Landung. Chris später: "Als wir so kurz vor einem Crash standen, schwor ich mir, wieder zu Hause, das beste Album aller Zeiten zu machen".
j.

Bin schon sehr gespannt!!! Ob sie all die Erwartungen erfüllen können, die die ersten beiden fantastischen Alben geweckt haben??? Ich zweifele etwas (obwohl das Album sicherlich mehr als ordentlich wird), aber freue mich schon wie ein kleines Kind...

Gespannt auf Coldplay No.3

Antwort #2
lächerlich, diese gschichtldrucker. hat schon jemals ne band oder deren management vor vö einer neuen platte nicht von "deren besten scheibe aller zeiten" gesprochen?

ausserdem sollte ihm sein kind genügend inspiration geben, da braucht er sich solche storys nicht aus den fingern zuzeln..

 
Simple Audio Video Embedder