Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: free trial membership (589-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

free trial membership

Auf der "Best of" US Tour Edition gibt es einen weblink zu bnet der einem 30 Tage bnet umsonst verspricht, und wenn man innerhalb dieser Zeit kündigt wird der Jahresbeitrag nicht fällig. Angeblich...
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Nicht das ich doch auf einmal $ 65,- zahlen muß...



free trial membership

Antwort #1
kündigst halt gleich, nachdem du dich angemeldet hast. zugriff hast ja dann trotzdem noch 30 tage. musst du bei diesem freetrial eine ccardnumber angeben? wenn nicht, können sie dich sowieso nicht belasten.

bei den tickets zur tour hat der freetrial ja auch funktioniert. irgendwann war dann mein account abgelaufen. also keine angst.

free trial membership

Antwort #2
Kann man den Link nicht mal posten ? :D

free trial membership

Antwort #3
:bindafür:


free trial membership

Antwort #5
danke chakora  8)

Hinweis: wer den link klickt sollte zuvor seine IE Einstellungen auf "alle Cookies annehmen" setzen.

ich werde nicht so einloggen können, weil keine creditcard...

trotzdem danke.

free trial membership

Antwort #6
Hab mich jetzt mal angemeldet und die Seite genauestens inspiziert.....


... und ich finde, die ist so überflüssig, wie ein Pickel am Arsch!  :-D

Meine Fresse! Dafür zahlen rational denkende Menschen 65 Mäuse pro Jahr ?  :-D

free trial membership

Antwort #7
tja soo kann man wirklich leicht denken Cinemaniac. (wenn du nicht auch zahlen willst, denk besser daran frühzeitig zu kündigen :wink: )

Ich hab da drei Tour-Trials gehabt...und ich vermisse nix.
Aber es lehrt einen zumindest am Rande zu wissen wie die member, die sich das posten trauen, so denken.
b-net is ne "klasse" für sich. Aber die Community ist sehr an einander gewöhnt... bleiben sie trotzdem und zahlen...
addicted

 
funny indeed
 :-D

free trial membership

Antwort #8
Zitat
Hab mich jetzt mal angemeldet und die Seite genauestens inspiziert.....


... und ich finde, die ist so überflüssig, wie ein Pickel am Arsch!  :-D

Meine Fresse! Dafür zahlen rational denkende Menschen 65 Mäuse pro Jahr ?  :-D


Danke für den Hinweis! Dann werde ich mir nicht die Mühe machen! Wie gut das ich keine Kreditkarte habe, sonst wäre ich schon längst dabei. Besser so!

 
Simple Audio Video Embedder