Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wien (942-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wien

Habt ihr irgendein lokal in wien entdeckt, in dem es oft bo spielt?
ich bin schon so lange am suchen und finde irgendwie nix.

btw: habt ihr vielleicht mal lust in wien so eine art bowie-party zu machen?

Wien

Antwort #1
ICH habe so ein Lokal bei mir zumindest noch nie gefunden.... Gibt es so etwas überhaupt noch?

Selbst im Neuen Ufer als ich am Sonntag nach Bos Birthday da frühstücken war, lief ABBA. Naja aber das war wenigstens mal etwas anderes...

Bowie-Party?  Gerne, aber ich bezweifle dass ich nach Wien komme....Da habe ich leider auch keine Verwandten...
Hmmm. ..

Re: Wien

Antwort #2
Zitat
habt ihr vielleicht mal lust in wien so eine art bowie-party zu machen?


Ja klar doch, wenn Du uns einlädst - bringen wir alles andere mit!  :-D

Wien

Antwort #3
in wien gibt es schon vereinzelt lokale, in denen es ab und zu bo spielt aber ich habe eben noch nie von einem bo bzw. glam-special oder dergleichen gehört aber naja die ösis  :?

und unser sailor musste unbedingt kurz vor dem wien konzert operiert werden  :cry:

naja aber bez. party oder so. vielleicht können "wir" (bin ja neu hier) im sommer oder so eine art davidbowie.de party veranstalten

Wien

Antwort #4
Zitat

naja aber bez. party oder so. vielleicht können "wir" (bin ja neu hier) im sommer oder so eine art davidbowie.de party veranstalten

 :gut:
Da hätte ich auch nichts dagegen. Dann würde ich schon irgendwie hinkommen...Nach Berlin gings ja schließlich auch..

Außerdem könnte ich das ja mit nem Sightseeing trip verbinden. Ich war glaube ich noch nie in Wien. Nur mal durchgefahren mit dem Auto...


Ach ja bevor ichs vergesse:
Herzlich willkommen WildEyedBoyFromFreecloud :tach:

Wien

Antwort #5
Zitat

Selbst im Neuen Ufer als ich am Sonntag nach Bos Birthday da frühstücken war, lief ABBA. Naja aber das war wenigstens mal etwas anderes...

Werd ich gleich reklamieren...
Aber, es gibt wirklich schon Ideen für ein Open Air - Meetup im Sommer...

Und hier:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2767

Wien

Antwort #6
Ich kenn eins, es heisst "shebeen", ales nähere findest du unter www.shebeen.at


j.


Wien

Antwort #8
Übrigens!!

Welcome!!

j.

Wien

Antwort #9
Im U4 gabs mal einen special bowie abend anlässlich der "BoB" Release und Bowie himself war im "Motto" zu gast nach seinem stadhallen gig.

herzlich wilkommen!

Wien

Antwort #10
Motto??
Kenn i gar ned, wo isn des?

j.


Wien

Antwort #12
Also ich habs so verstanden das Bowie in einem Lokal mit dem Namen "Motto" zu Gast war und nicht im U4!!

Aber das U4 kenn ich allerdings!!

j.


Wien

Antwort #14
aha, jo sehr brav, danke!!

j.

 
Simple Audio Video Embedder