Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: PARTY - 12. März 2005 - Köln (11475-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

hiya,
es ist wieder so weit...das legendäre BLUE SHELL in Köln heißt uns mal wieder willkommen...
http://www.blue-shell.de/
Eigentlich ist es die "Welcome back to western Europe-Party" für  "Doc"
aka "Ts25" aka Tatjana aus Kiew... und Ladyofthelake hat sie organisiert.

Und jeder Bowie-Sympathisant ist herzlich willkommen!

Details werden noch bekannt gegeben, sofern nötig... :wink:
Jedenfalls der Termin steht schon fest: 12.März
Und es haben auch schon ne Reihe berüchtigter Gestalten ihr
Kommen angekündigt...

gruß,Z

(Reinhold, kannste das STICKY machen...?)

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #1
Also ich wär für ein paar zusätzliche  Infos dankbar.. [size=0px]mein Gott ich weiß ja gar nichts... [/size]
Damit ich weiß, womit ich ein Trip nach Köln rechtfertigen kann..  8)

"berüchtigte Gestalten" ??  :roll:

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #2
näja... ich, lady, Doc, Regina, Angel, Georg, Wine, Guido, Kerstin, Gilly, Simone...

und es gibt viel Musik und DVDs...


gruß,Z 8-)

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #3
Ahh, das sind also die berüchtigten Gestalten...
Na das hört sich doch gar nicht schlecht an..

Da könnte ich ja mal glatt versuchen meine Freunde zu überzeugen, ich glaub, da sind schon Semesterferien.
Immerhin fahren wir ja manchmal samstags abends bis nach Kassel..

Ich könnt das ja als Stadtetrip proklamieren... und dann das besondere Programm in der blue-shell verschweigen.. Wenn sie erstmal drin sind..:-D

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #4
...dann verriegeln wir die Tür, genau!  :-D

gruß,Z 8-)  8-)

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #5
Zitat

Immerhin fahren wir ja manchmal samstags abends bis nach Kassel..

Abends - zum Feiern - nach Kassel 8O ??
Da gibts doch bei euch in Göttingen sicherlich mehr Interessantes als bei uns, oder? Wir haben fast jedes Wochenende das Problem und rätseln, wo wir mal wieder hingehen könnten.

Köln klingt jedenfalls toll :D . Mal sehen, ob ich es mir einrichten kann. Habe ja schließlich auch Semesterferien.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #6
Zitat
Zitat

Immerhin fahren wir ja manchmal samstags abends bis nach Kassel..

Abends - zum Feiern - nach Kassel 8O ??
Da gibts doch bei euch in Göttingen sicherlich mehr Interessantes als bei uns, oder? Wir haben fast jedes Wochenende das Problem und rätseln, wo wir mal wieder hingehen könnten.

Köln klingt jedenfalls toll :D . Mal sehen, ob ich es mir einrichten kann. Habe ja schließlich auch Semesterferien.


So viel tolles gibt s in Gö leider nicht (mehr  :tear:) , besonders wenn man einen bestimmten Anspruch an die Musik stellt.. Und wenn wir mal nicht in unseren Stammschuppen fahren wollen, dann geht es schonmal nach KS in die Nachthallen, bzw. ins Musiktheater...
Das ist dann schonmal ene Abwechslung. Bedeutet allerdings auch ne Stunde Fahrt...  :?

Das wär toll wenn du auch kommen würdest, in Berlin konnte wir ja glaube ich nicht zusammen sprechen..Aber ich muss auch erstmal Berechnungen anstellen....

Zitat
...dann verriegeln wir die Tür, genau! grin.gif

Dann gibts für jeden noch ein Bier, und dann finden sie die Musik bestimmt auch ganz toll...
Ja das könnte klappen... :-D

Gruß, Rockfanw04

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #7
Hey passt ja gut..ich komme ja aus Duisburg nicht wirklich weit von köln. Mal sehen wie es mit dem Zuggeld aussieht dann werde ich gerne kommen.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #8
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, aber so früh kann ich noch nix definitives sagen. Ich hätte eventuell noch eine Unterkunft für ein oder zwei "Externe" zu bieten.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #9
Zitat
näja... ich, lady, Doc, Regina, Angel, Georg, Wine, Guido, Kerstin, Gilly, Simone...



Hmmmm, soso....das is ja interessant!

hihi

Ich hab doch noch gar nicht gesagt das ich komme! Nur dass ich drüber nachdenke, lol.

Naja, aber wenn sie mir da so vorgreifen Dr. Z, dann muss ich wohl kommen, wa?

Naja, schaun wir mal,  ich wollte auch ganz gern nach London im März irgendwann, da es da ja wieder einige Kristeen Young Shows gibt....

 :-D

Liebe Grüße
Simone

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #10
Eventuell könnte ich es einrichten.
Gruss
Donizetti
 :-D

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #11
Zitat
die Nachthallen, bzw. ins Musiktheater...

Nachthallen, soso. Dann muss ich ja mal die Augen offen halten, wenn ich dort bin. Vielleicht trifft man sich ja mal, nachdem wir schon in Berlin nicht das Vergnügen hatten, wie du schon sagtest.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #12
Zitat
Zitat
die Nachthallen, bzw. ins Musiktheater...

Nachthallen, soso. Dann muss ich ja mal die Augen offen halten, wenn ich dort bin. Vielleicht trifft man sich ja mal, nachdem wir schon in Berlin nicht das Vergnügen hatten, wie du schon sagtest.


Tja das ist möglich. War am Samstag mal wieder da. Eine Freundin hatte Geburtstag und sie hat mich solange bequatscht, bis wir doch noch hingefahren sind..
Tja was tut man nicht alles..
So gegen sechs war ich dann mal wieder zuhause.. :D

Auf der Rückfahrt gabs dann schön LOW zu hören.. Das war dann die richtige Musik, da sowieso alle müde waren, auch zu müde zu protestieren..

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #13
Ich aknn im Moment weder zu- noch absagen, weil ich heute noch nicht weiß, was im März sein wird. Den Termin habe ich mir aber auf jeden Fall schonmal vorgemerkt.

PARTY - 12. März 2005 - Köln

Antwort #14
Bei mir genauso. Kann es erst später klären.
Habe aber nach der Berlin-Party großen Bock auf ein weiteres Treffen.
Frauke.

 
Simple Audio Video Embedder