Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Farbgebung (916-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farbgebung

Die Farben in den Threads sind unheimlich anstrengend zu lesen, da es dunkelgrau auf hellgrau geschrieben wird. Ist das nur bei mir so, oder ist es absichtlich so gestaltet?

Farbgebung

Antwort #1
probiers mal damit:

unter Profil

"Board-Style" umstellen - da hast du  3 Möglichkeiten

lg michi

Farbgebung

Antwort #2
Gelb ist unheimlich schwer zu erkennen!
Gruss         

Farbgebung

Antwort #3
Die Umstellmöglichkeiten sind aber auch furchtbar, ich finds so wie es ist eigentlich ganz gut..
 Und wenn guido auch  wieder das Gelb wechselt haben wir doch keine Probleme..

Das müsstet ihr mal den Admins bei uns an der Uni sagen, die Rechner da haben so eine heiden Auflösung, das ich da immer denke ich brauche eine Brille...

@michi
Schön, das du wieder da bist....

Farbgebung

Antwort #4
Au ja, phantastisch, vielen Dank!

 
Simple Audio Video Embedder