Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Werbung für Unternehmungsberatung (907-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werbung für Unternehmungsberatung



Also, von dieser 2-seitigen Werbung im letzten Spiegel mit dem Gespann Tony Visconti - Bowie für eine Unternehmungsberatungs-Firma war ich doch zutiefst beeindruckt.  :D

Bo als Werbeträger für eine Consulting-Firma!  8O

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #1
siehste so einfach ist das mit dem Geldverdienen...

...einfach nur seinen Namen hergeben...


danke für den scan  :-)

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #2
Ok solange es kein Joghurt oder Rahmspinat ist.

KlausD :lol:

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #3
Zitat
Ok solange es kein Joghurt oder Rahmspinat ist.

warum denn nicht?
den kriegt doch Lexi

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #4
Zitat
siehste so einfach ist das mit dem Geldverdienen...



eben!

kooooooooooootz

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #5
Wieso kein Yoghurt oder Rahmspinat? Vielleicht mit Sammelbildchen auf jedem Behälter?

moonlight (trinkt einen Schluck Vittel)

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #6
Zitat


...einfach nur seinen Namen hergeben...



also ich wette mit meinem Namen würde ich nix verdienen

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #7
Zitat
Ok solange es kein Joghurt oder Rahmspinat ist.

KlausD :lol:


Also, besser als das, was unser deutscher DB und seine Ex so gemacht haben, isses allemal.  :-D

Abgesehen davon, dass ich mich über den Auftraggeber der Anzeige, den Unternehmensberater ( ein Bowie-Fan?  :D  ) gewundert habe, finde ich das Foto als solches eigentlich ziemlich gut.
Ich finds originell.

Gruß
Dosch

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #8
Ich find diese Werbung echt gut gemacht. Da kommt unser Mann doch echt gut bei Weg. Da hät auch genauso gut "Produzent von Bono" oder sonstewer stehen können.

Ich finde, es ist eine Auszeichnung für Bowie.

Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #9
Zitat
Zitat


...einfach nur seinen Namen hergeben...



also ich wette mit meinem Namen würde ich nix verdienen


@woolf20
Du bist auf dem besten Weg dir einen Namen zu machen, mit deiner Malerei.

Eines Tages sehen wir dann Dein Konterfei von Schulmalkästen und
und Künstlerbedarfskatalogen lächeln.;-)

Im übrigen meinte ich nicht die Produkte sondern die etwas billige Art der Werbung ( Alles Müller oder was) *würg*

Ich denke auch das die Art-Direktoren am besten den Typ zum Produkt finden.

Und wenn Toni die Zeit hat und....... why not.

KlausD


Werbung für Unternehmungsberatung

Antwort #11
Also ich finde das Poster super!!!

Echt gut gelungen :)

Habe gehört das es auch auf dem JFK Flughafen in NY hing im November....damit würde ich auch gern in NY begrüßt werden!

xox Simone

 
Simple Audio Video Embedder