"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 03-02-2005, 14:33:51 Die vor ca. einem Monat ausgestrahlte erste Folge wird nun doch fortgesetzt. Pro 7 hatte die Serie angesetzt!Am 24.2. bekommen wir endlich die Fortsetzung dieser genialen Real Life Sendung zu sehn, selten so gelacht der Jemen, wirklich!http://www.christian-ulmen.de/j. Share Share
"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 Antwort #1 – 03-02-2005, 22:02:04 Also ich weiß nicht, ich konnte den Ulmen noch nie leiden.. Außerdem bin ich gerade dabei die Reality-Formate zu boykottieren.. Dann doch lieber:Tragic youth was looking young and sexyThe tragic youth was wearing tattered black jeansBearing arms and flaunting all her mischiefThe tragic youth was going down on me... :-D
"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 Antwort #2 – 04-02-2005, 08:35:38 Ulmen is Weltklasse, ich möchte dir wirklich den Film "Herr Lehmann" ans herz legen.Du wirst deine Meinung bez. Ulmen sicher ändern, glaub mir!j.
"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 Antwort #3 – 04-02-2005, 11:00:42 Hmmmm. also ich muss zugeben, dass ich von diesem Film auch bisher so gut wie nichts gehört habe.. Mal sehen.
"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 Antwort #4 – 25-02-2005, 11:08:40 Ja, Ulmen ist wirklich Weltklasse, ich hab´s gestern auch gesehen. Bei der Figur stimmte ja alles, sogar der fiese Schlafanzug. Und das dann 3 Tage durchzuhalten, respekt. Aber was soll man zu den "Nebendarstellern" sagen, die Ihre Freunde verraten, lügen, weinen? selber Schuld?Ich weiß nicht so rechtGrüßeS.