Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7 (564-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7

Die vor ca. einem Monat ausgestrahlte erste Folge wird nun doch fortgesetzt. Pro 7 hatte die Serie angesetzt!

Am 24.2. bekommen wir endlich die Fortsetzung dieser genialen Real Life Sendung zu sehn, selten so gelacht der Jemen, wirklich!

http://www.christian-ulmen.de/

j.

"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7

Antwort #1
Also ich weiß nicht, ich konnte den Ulmen noch nie leiden.. Außerdem bin ich gerade dabei die Reality-Formate zu boykottieren.. Dann doch lieber:

Tragic youth was looking young and sexy
The tragic youth was wearing tattered black jeans
Bearing arms and flaunting all her mischief
The tragic youth was going down on me...

 :-D

"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7

Antwort #2
Ulmen is Weltklasse, ich möchte dir wirklich den Film "Herr Lehmann" ans herz legen.
Du wirst deine Meinung bez. Ulmen sicher ändern, glaub mir!

j.

"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7

Antwort #3
Hmmmm.
also ich muss zugeben, dass ich von diesem Film auch bisher so gut wie nichts gehört habe..  Mal sehen.

"Mein neuer Freund" nun doch auf Pro 7

Antwort #4
Ja, Ulmen ist wirklich Weltklasse, ich hab´s gestern auch gesehen. Bei der Figur stimmte ja alles, sogar der fiese Schlafanzug. Und das dann 3 Tage durchzuhalten, respekt.

 Aber was soll man zu den "Nebendarstellern" sagen, die Ihre Freunde verraten, lügen, weinen?      selber Schuld?
Ich weiß nicht so recht

Grüße
S.

 
Simple Audio Video Embedder