Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Falten im Direktvergleich (2738-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falten im Direktvergleich

K... Fieser Titel... aber guckt mal, habe was gebastelt.... wollt davon schonmal ein paar machen, bin aber erst heut mal dazu gekommen...


Wenn man überlegt, daß da fast 30 Jahre zwischen diesen beiden Pics liegen... SO ALT BIN ICH NOCH NICHTMAL!!!! :eek:

Falten im Direktvergleich

Antwort #1
Ich finde der hat sich gut gehalten 8)

Und ein bisschen Make-up da und ein bisschen Puder hier und dann gehts :lol:

Naja der Unterschied zwischen den beiden Pics is ja nicht sooo groß
(vom Gesicht aus gesehen).

Weiß ja nicht wie du das siehst :-D

Areala´

Falten im Direktvergleich

Antwort #2
Super Idee das Photo, Bo hat sich vom Profil wirklich fast nicht verändert - vor allen Dingen kein Wabbel-Kinn bekommen!

moonlight

Falten im Direktvergleich

Antwort #3
......ja und erst die Zähne.

Super Idee der Vergleich

KlausD

Falten im Direktvergleich

Antwort #4
Zitat
......ja und erst die Zähne.

KlausD

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Schembo

Falten im Direktvergleich

Antwort #5
Ich bin ja fest davon überzeugt das er erst nach 1997 angefangen hat stark abzubauen...

Falten im Direktvergleich

Antwort #6
Zitat
Ich bin ja fest davon überzeugt das er erst nach 1997 angefangen hat stark abzubauen...


bin grad auf der suche nach passenden Photos zum vergleich... vielleicht so aus mitte der 80er und aktuell?!?!?

... und was die zähne betrifft, das sind ja bei neuerem Pic schon die neuen Beisserchen... also ich finde, die sehen den alten zumindest im profil recht ähnlich....

Falten im Direktvergleich

Antwort #7
Naja, die Zähne muß man halt hinnehmen... ist halt so.

Bin ja irgendwie schon gespannt was da als nächstes enthüllt wird, sTeRnEnStAuB!

Falten im Direktvergleich

Antwort #8
Zitat

Bin ja irgendwie schon gespannt was da als nächstes enthüllt wird, sTeRnEnStAuB!


Dann werd ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen....
habe eben mal so 1 1/2 Std gebastelt...

BEWARE! SCARY MONSTERS! ?

Hier erstmal die "Originale" (...ist er nicht immer original?!?!?)


und dabei kamen folgende Klone (Clowne???)  heraus....








...und ratet mal was!!! Jetzt werd ich das erstmal mit Pix von mir und meinem Männe machen... und nicht nur dem Alter nach, sondern auch Ihn und mich ineinanderblenden... :-D

Sternenstaub im Bastelwahn!!! :-D

Falten im Direktvergleich

Antwort #9
Drei hab ich noch....




...bin ein wenig von der eigentlichen Zielsetzung abgekommen, oder?!??! *ggg*

Wie ist es denn hiermit?


also bei genauerer Betrachtung muß ich sagen, daß dieses Gesicht in allen bisherigen Altersstufen einen gewissen Reiz hat... immer wieder anders, aber immer wieder interessant... und so einzelne Merkmale dann zu kombinieren...

Falten im Direktvergleich

Antwort #10
Na, das hast Du ja toll gemacht.

Bei einigen Gesichtern mußte ich richtig lachen :D . Aber wie auch immer Du den Meister zusammengebastelt hast - er fasziniert immer.

Schembo

Falten im Direktvergleich

Antwort #11
Netter Thread muss ich doch sagen.. obwohl ich erst bei dem Titel etwas skeptisch war..  :-D

Tja er hat sich schon gut gehalten, das muss man sagen.. ich will nicht wissen, wie ich in dreißg Jahren aussehe...

DAS finde ich besonders gut, da passt sogar die Frisur.. und die Jahre fallen  auch kaum auf..  Faszinierend.. 

Falten im Direktvergleich

Antwort #12
wow! Das ist toll...!  :-D

gruß, Z

Falten im Direktvergleich

Antwort #13
Wahnsinn 8O ! Total faszinierend, was du da gezaubert hast :respekt: !

Meine Favoriten sind die zwei hier. Da stimmt einfach alles und man muss ziemlich genau hingucken, welche Jahrzehnte da so drin stecken...

Zitat




Falten im Direktvergleich

Antwort #14
Geht doch auch einfacher :  :-D  :-D  :-D  :-D


 
Simple Audio Video Embedder