Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: beiträge löschen. wie? (1590-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beiträge löschen. wie?

kann mir jemand sagen, wie ich einen kommentar wieder löschen kann? ich meine, meiner ist doppelt da. das is schon irgendwie doof und peinlich.
bitte helft mir!!!!!!!!!!

beiträge löschen. wie?

Antwort #1
ich glaub das müsste mit dem kleinen "x" das oben rechts in der ecke des beitags ist klappen.

aber peinlich ist so was doch nicht  :-)

beiträge löschen. wie?

Antwort #2
:hallo: dubiejay
willkommen erstmal

also solange bis keiner darauf antwortet (soll heißen nach dir postet) kannst du das kleine  X verwenden.

danach aber nur noch den hier:
oben in der Ecke neben zitat
und einfach rauslöschen was in dem Beitrag stand.
dann steht der eben leer da.


und nein peinlich muss das nicht sein.
 :-)

beiträge löschen. wie?

Antwort #3
Zitat
kann mir jemand sagen, wie ich einen kommentar wieder löschen kann? ich meine, meiner ist doppelt da. das is schon irgendwie doof und peinlich.
bitte helft mir!!!!!!!!!!


Äh, so wie es aussieht hast Du doch erst einen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben, wie kann da etwas doppelt sein :gruebel:

beiträge löschen. wie?

Antwort #4
@ dubiejay  du wohnst in dresden? ist ja toll  :-)

beiträge löschen. wie?

Antwort #5
oh nein, leute':('
. danke für eure hilfe, aber ich meine doch einen kommentar. wie kann ich einen kommentar löschen? geht das überhaupt? guckt einfach mal bei den reality-artikel und zwar bei "senf zu reality". da habt ihr meinen kommenatr zweimal. und damit klärt sich ja auch die frage, wie bei mir was doppelt sein kann, wenn ich nur einen beitrag hab.

oh, und noch zwei fragen:
1. wie gibt man ne URL an (wie sieht diese angabe aus)? und was is das 
    überhaupt?
2. wie kann ich so nen spruch einschreiben, der dann bei jedem beitrag unter so nem strich mit dabei ist?

danke für eure antworten.
dubiejay

beiträge löschen. wie?

Antwort #6
also die signatur unter dem Strich kannst du unter "Dein account", "Ihre Informationen" und dann "Signatur" bearbeiten.

beiträge löschen. wie?

Antwort #7
Zitat
wie kann ich einen kommentar löschen? geht das überhaupt?

Komplett löschen kannst du keine Antwort zu einem Beitrag -
du kannst über Edit den Text entfernen und stattdessen ein Smilie
übriglassen -
Löschen kannst du nur ein eigenes Thema als Autor, solange keine Antwort geschrieben wurde...
 
P.S. Willkommen, endlich noch ein richtiger Ossi...

beiträge löschen. wie?

Antwort #8
Zitat
1. wie gibt man ne URL an (wie sieht diese angabe aus)? und was is das überhaupt?




Also der URL ist eigendlich nichts anderes als die Adresse des Bildes.
Wenn du mit der Rechten Maustaste auf das jeweilige Bild klickst, kommen da solche Angaben wie Kopieren, Ausschneiden usw. Zu unterst steht Eigenschaften da klickst du drauf und sofort erscheinen alle Informationen zu diesem Bild
Beispiel:

Adresse:http://www.facade.com/celebrity/photo/David_Bowie.jpg
(URL)


Dann kannst du diese Kopieren und hier
auf drücken.
schon kann man das Bild sehen

Konnte ich dir damit helfen?

beiträge löschen. wie?

Antwort #9
über edit? hä?????

beiträge löschen. wie?

Antwort #10
ich hoffs, danke zarah.
 :D

beiträge löschen. wie?

Antwort #11
dubiejay:
also um ehrlich zu sein, lese ich Komemntare eigentlich garnicht. :oops:
und dabei hast du dir so viel Mühe gegeben. :-)

Allerdings weiß ich auch nicht wie man dort Doppeltes löscht.
Da müsste der Admin (:hallo: Reinhold), hier doch bitte  einmal darauf antworten.

Wir haben das Reality-Album vor (langer) Zeit und später immer mal wieder hier diskutiert und bewertet.
hier db:: Reality-Album jede Menge "Zeugs" und Meinungen dazu



___________________________________________________________
btw:
 Reinhold dieser link Reality-Tourbook funktioniert nicht. Oder?

 
Simple Audio Video Embedder