Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wann seid Ihr eingestiegen? (70408-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann seid Ihr eingestiegen?

    [/list]
    Das Ergebnis dieser Umfrage im Bowie-Net [size=0px](n = 4008)[/size] hat mich ja erstaunt - über ein Drittel (!) in den '70er eingestiegen .... [size=0px]tzzzzz[/size]
    Und schon so viele in diesem Jahrzehnt. Erstaunlich. - Hätte die '80er vorn gesehen.

    Nu interessiert mich natürlich, wie das hier is ... :biggthumpup:
    [size=0px]... auch wenn wir es qualitativ schon hatten.[/size]

    Keep telling

    * beate *

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #1
    Das muß so '78/'79 gewesen sein. Mit "the rise and fall...".

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #2
    mit Heathen 2002

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #3
    ... mit "Reality" 2003 (03. November in Berlin)

    Schembo

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #4
    Bowie fan bin ich seit ca. 5 Jahren aber eingestiegen bin ich mit Heathen 2002

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #5
    aaach... es war ein langer Weg...  ich meine, die erste Infektion war in den 80ern... aber mit einer mehrjährigen Inkubationszeit, ersten deutlichen Symptomen um 1990, und dann zu einem akuten Ausbruch um 1995... und seit 2002 bin ich schwer erkrankt...

    gruß,Z

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #6
    Hast du schön gesagt Zicky  :)

    DAS kommt mir ja dann doch sehr bekannt vor.
    Nur sehr schwer erkrankt war/bin ich ich eigentlich nie sooo ganz.
    (ein Zeichen dafür ist dann wohl, dass sich meine Sammel-Wut in Grenzen hält)
    hm :gruebel:
    im Moment...bin ich dann wohl eher auf dem Wege geheilt zu werden.
    Es sei den ein neues Bakterium/Virus taucht auf um eine erneute Infektion auszulösen.
    *gg

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #7
    Zitat
    aaach... es war ein langer Weg...  ich meine, die erste Infektion war in den 80ern... aber mit einer mehrjährigen Inkubationszeit, ersten deutlichen Symptomen um 1990, und dann zu einem akuten Ausbruch um 1995... und seit 2002 bin ich schwer erkrankt...

    gruß,Z


    da kann ich mich aber mal an einen thread erinnern
    Zicklein
    da hattest du gesagt:
    die achzger waren von vorne bis hinten scheiße......

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #8
    Eingestiegen bin ich mit der Changes One....dass muss so 1981/82 gewesen sein.
    Dann ging es Schlag auf Schlag.
    Dann war es nicht mehr aufzuhalten.
     :-D
    Gruss
    Donizetti

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #9
    Ich bin fan geworden in 2002 da war ich 12 aber da war ich ein kleiner Bowie fan.
    Ab 2003 bin ich ein Große Bowie fan :-D
    Ich war 10 wie ich vor den erste mal Labyrinth hatte gesehe...



    ×Bowie×

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #10
    Ich war 6 jahre als ich Labyrinth zum ersten mal sah 8)

    Bin dann vor Angst in mein Zimmer geflüchtet 8O

    Nur vor wem hatte ich angst?

    Ich glaube vor Jareth  :lol:

    Naja, Kinder eben :-D

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #11
    bei mir war's 97, siehe earthling-thread...die tour war dann damals grade rum, da fiel mir ein, ich würde ihn ja auch gerne mal live sehen...hab dann im vorverkaufsbüro nachgefragt, ob was bekannt ist, wann er das nächste mal nach deutschland kommt, und da haben sie gesagt, das wird jetzt wahrscheinlich so sieben jahre dauern....schluck....und sie hatten fast recht gehabt...

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #12
    Bei mir war es 1973  :oops: hatte das Album The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars erst nach EINEM Jahr vom Weihnachtsmann bekommen. Dann kam "David Live" auf den Plattenteller - ich warte schon gespannt auf die CD.

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #13
    1983 "Let's dance" :tanz:

    Wann seid Ihr eingestiegen?

    Antwort #14
    mit 13 Jahren bei "This is not America"

     
    Simple Audio Video Embedder