Zum Hauptinhalt springen
Thema: How to play .rar files? (949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

How to play .rar files?

Ich habe mir was von bowie.dk runtergeladen, doch es läßt sich nicht abspielen/öffnen. Was braucht man um Files mit der Endung .rar zu spielen? Weiß bitte jemand Rat?

How to play .rar files?

Antwort #1
du brauchst Win-RAR
ist ein Zip/Entzip-Programm.
Einfach zu nutzen und klein.
http://www.winrar.de/

kannst du ohne zu Zögern downladen. Macht keine Probleme

How to play .rar files?

Antwort #2
ist das nicht sowas, um große Files in downloadfreundlichere, kleine Teile zu zerlegen?
Is da nich so ein "exe"-File dabei, womit man dann aus mehreren "rar"-Files ein einziges Fettes Riesenfile bekommt?

Sowas hab ich zumindest auf meiner Festplatte.. 

gruß,Z

How to play .rar files?

Antwort #3
1000 Dank!! Werde ich mir gleich mal holen. Ich dachte solche ent-zipp Programme hat man eh auf dem Rechner? Na ja egal... Nochmals Dank!

How to play .rar files?

Antwort #4
Ähm... das ist ja Shareware (40 Tage gültig)... neee, bezahlen will ich aber nichts...und nun?


How to play .rar files?

Antwort #6
Zitat
das ist ja Shareware (40 Tage gültig)... neee, bezahlen will ich aber nichts...und nun?

trotzdem nehmen
...wirst du sicher noch öfter brauchen.
[size=0px]Ich hab das schon länger auf dem Rechner als 40Tage und nix bezahlt.[/size]
Zitat
Bitte denken Sie daran dass WinRARr shareware ist. Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen Sie WinRAR entweder registrieren oder von Ihrem Computer entfernen

nun ja  :oops:
ich schließe dieses Fenster immer mit dem Schließen-button ähm  :oops:
:wink:

 
Simple Audio Video Embedder