Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Das Telefonat... (1210-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Telefonat...

DB speaks to Westminster Council. Super lustig! Hab mich schier weggeworfen! Hört es euch an:

Telefonat

(sagt jetzt nicht alle das ihr das schon kennt...)

Das Telefonat...

Antwort #1
:lol:  :lol:

ich kannte es noch nicht  :-D der schluss ist das beste

Das Telefonat...

Antwort #2
Zitat
:lol:  :lol:

ich kannte es noch nicht  :-D der schluss ist das beste


 :telefon: Da kann ich mich nur anschließen.

That´s me after hearing :rofl:

KlausD

Das Telefonat...

Antwort #3
dankesehr!

habe ich irgendwie auch noch nicht gekannt. *wunder*
da kann man mal sehen wie "blind" man doch eigentlich Seiten wie BWW anklickt.
Ich glaubte wirklich dort schon irgendwann einmal alles gesehen zu haben. Naja...meistens lese ich ja eben doch nur die News...

danke nochmal.
am Ende muss man einfach wirklich mitlachen
zu schööööön  :-D

weiß jemand bei welchem Anlass das aufgezeichnet wurde?

Das Telefonat...

Antwort #4
Wenn die Frau von leicht genervt sein zu mitlachen wechselt, das ist einfach zu schön... , ob sie wohl die Anspielung auf "Space Oddity" erkannt hat?

Das Telefonat...

Antwort #5
hihiiihi... :-D  :-D  :-D
sehr schön... vor allem, wie die Dame bis kurz vor Ende so tapfer Fassung behält... 

(ob die im Burgenland auch so geduldig sind...?)

thanx!

gruß,Z

Das Telefonat...

Antwort #6
Lurrvvvely, really  :-D

Das Telefonat...

Antwort #7
Hahaha, sehr schön!
 :-D
Vielen Dank!
LOL
Gruss
Donizetti
[size=0px]....besonders weil  das was ist, wo auch mein Modem mitspielt.[/size].  :-D

Das Telefonat...

Antwort #8
~°Danke Chakora~°

Ja ist echt lustig. :lol:

Hätte auch gerne mal so einen Anruf bekommen :oops:


°°Areala°°

Das Telefonat...

Antwort #9
Mal für die völlig unwissenden: Ist das 1.) wirklich BO und 2.) in welchem Kontext ist das Gespräch entstanden ?

Das Telefonat...

Antwort #10
Ich denke schon das es wirklich DB ist (sonst wäre es auch wohl nicht auf BWW)... na ja, und es hört sich nach ner TV Sendung an, nicht? Aber Wann und Wo? Keine Ahnung.

Das Telefonat...

Antwort #11
Hmm.. also ich kannte das bisher auch noch nicht, zweifle aber die Echtheit dieses "Dokumentes" an. Also wenn er es wirklich ist, dann muss es schon älteren Datums sein, da die Stimme heute schon anders bzw. reifer klingt.

Und mal uterstellt, dass es tatsäxhlich schon älter ist, finde ich es außerdem doch recht merkwürdig, dass es bisher keiner kennt.

Das Telefonat...

Antwort #12
Hat keiner von euch gesehen wie Raab einige Bohlen-Sprüche für ein Telefongespräch benutzt hatte?

Ich vermute mal, so ähnlich haben die das auch gemacht ...

Ansonsten fand ich es klasse ...  :lol:

Das Telefonat...

Antwort #13
ich glaub nicht das er das wirklich ist. iwr haben doch auch ne ganze meng eleute die prominente nachmachen können und das wirds in anderen ländern auch geben.

Das Telefonat...

Antwort #14
Ganz einfach, liebe Leute, ich werde Paul Kindler eine mail schreiben und nachfragen. Ich berichte dann...

 
Simple Audio Video Embedder