Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Commencement Address 1999 (847-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commencement Address 1999

Habe noch was ganz Altes ausgegraben: 10.05.1999 Commencement Address  16 Minuten VideoStream:

Commencement

Rocker DAVID BOWIE and jazz innovator Wayne Shorter accepted honorary doctorates while 580 graduates received their diplomas at the 1999 Berklee Commencement last Saturday. On the day he became a doctor of music, Bowie also delivered the commencement address to a crowd of about 4,000 at the Hynes Convention Center. After praising students for Friday night's musical tribute to the two legends, Bowie described music as "my doorway of perception and the house that I live in."

Commencement Address 1999

Antwort #1
Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Webfunden langweile. ICH kannte das Teil jedenfalls noch nicht...

Commencement Address 1999

Antwort #2
Nein - nein - ich denke Du langweilst hier keinen/keine! Mach ruhig weiter so.

Für meinen Teil würde ich natürlich die Dinger lieber selbst auf meinem Rechner haben - und nicht nur als Videostream - also: Streng Dich an!  :-D  Danke!

Commencement Address 1999

Antwort #3
Zitat
Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Webfunden langweile. ICH kannte das Teil jedenfalls noch nicht...

:keks:

Hatte leider noch keine Zeit, mir den Link genauer anzuschauen. Aber ich find's auch gut, dass du so viele Sachen ausgräbst.

Commencement Address 1999

Antwort #4
Vielen Dank für die Reaktionen... :)    ...klar hätte ich die Teile auch lieber zum Downloaden...irgendwann werde ich die Technik Streams zu überlisten auch noch lernen...

Commencement Address 1999

Antwort #5
ich bin auch sehr dankbar dafür chakora. Bislang kannte ich nur Ausschnitte davon.

Commencement Address 1999

Antwort #6
ja, dankeschön dafür..!
hab's mir gerade angesehen...
(wie der rumzappelt...)

gruß,Z

Re: Commencement

Antwort #7
Zitat
... kannte das Teil jedenfalls noch nicht ...

Auch wenn ich es schon kannte ...  ich könnte ihm stundenlang zuhören und freue mich über jeden Anlass, es wieder zu tun.
Thanks chakora!

Zumal ich nur noch den Shirley-Bassey-Part erinnert habe ... und den mit den Dominoes immer noch nicht gerafft. - Anyone? ... dweny? ... immer wieder eine nette Listening Comprehension ... it involved going to Russia and wearing something red, gold and diaphenes[size=0px](??)[/size]. I wasn't on the waterfront? Und der Abschluss - and remember if it itches  - play it! ... mhm ...? Ja, ich kann's mir - wörtlich - übersetzen, aber wo ist der ... Witz ...? Oder is da gar keiner, klatschen die alle nur begeistert, weil er zuende is? :nixweiss:

The ledgendary Stardust Cowboy ... [size=0px]mhm [/size]... sort of inspiration for Ziggy?

Für seine Verhältnisse wirkt er ganz schön unsicher auf mich; ungewohnter Kontext für unseren Entertainer.
Die Rockers-Einlagen wirken fast schon wie so'n Tick ... leicht gestört.  :irre:

 Immer wieder nett seine Anekdoten ...


    [/list]... und Selbstironie ...  ;D 

    Keep swinging

    * beate *

    Commencement Address 1999

    Antwort #8
    daß er sich an die Grammy-Verleihung überhaupt erinnern konnte... höhöhö...  ich meine, wenn das die ist, von der ich mal ein Video gesehen habe....
     :wein:

    gruß,Z

    Commencement Address 1999

    Antwort #9
    Zitat
    Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Webfunden langweile. ICH kannte das Teil jedenfalls noch nicht...



    Ich habs auch noch nicht gekannt. Ich hatte lediglich den Text der Rede mal irgendwo gelesen.

    Also eigentlich hat er die Sache doch noch ziemlich cool über die Bühne gebracht, dafür dass die Umgebung doch recht ungewohnt für ihn gewesen sein musste. 

    VIELEN DANK FÜRS VIDEO!  :D

    Gruß
    Dosch

    Commencement Address 1999

    Antwort #10
    Zitat
    immer noch nicht gerafft. - Anyone? ... dweny?

    :nein: sorry

    Zitat
    Ich hatte lediglich den Text der Rede mal irgendwo gelesen.

    WO?
    *sehr interessiert wäre*
    weil, um ganz ehrlich zu sein, ich hab so meine Mühe ihn komplett zu verstehen.
    Da wäre eine lesbare Fassung schon sehr hilfreich.


    Zitat
    daß er sich an die Grammy-Verleihung überhaupt erinnern konnte... höhöhö... ich meine, wenn das die ist, von der ich mal ein Video gesehen habe....

    ER kennt das video sicher auch.  :zwinker:

    Commencement Address 1999

    Antwort #11
    Zitat
    Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Webfunden langweile....


    ein Leckerli zur Belohnung nötig? :keks:

    Commencement Address 1999

    Antwort #12
    Zitat
    WO?
    *sehr interessiert wäre*

    selber gefunden hab ...ähm gegoogelt hab :wink:

    see:
    http://www.berklee.edu/commencement/past/default.html

    Zitat
    Music has given me over 40 years of extraordinary experiences. I can't say that life's pains or more tragic episodes have been diminished because of it. But it's allowed me so many moments of companionship when I've been lonely and a sublime means of communication when I wanted to touch people. It's been both my doorway of perception and the house that I live in.

    wohl wahr  :-)

    ok...den joke kann ich leider auch nicht begreifen...Null Ahnung.
    Shirley? ... diese Story gab er auch bei VH1 zum besten.
    und dies beantwortet es doch oder? ([size=0px]vorrausgesetzt man versteht es ihm gedanklich zu folgen...kann ne Herausforderung sein *g)[/size]
    Zitat
    From which I learned that mixing elements of bad taste with good would often produce the most interesting results.


    When it itches?
    würde mal sagen...

    ok friends; wenn euch danach ist: macht einfach Musik!
    Folgt dem Drang und "kratzt euch" ...

    oder so :nixweiss:

    Commencement Address 1999

    Antwort #13
    Zitat
    Zitat
    Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Webfunden langweile....


    ein Leckerli zur Belohnung nötig? :keks:


    Was stimmt mir dir eigentlich nicht?

    Commencement Address 1999

    Antwort #14
    Zitat
    daß er sich an die Grammy-Verleihung überhaupt erinnern konnte...

    Immerhin sieht das hier doch irgendwie anders aus als das, was er da erzählt hat ... 

    Zitat
    von der ich mal ein Video gesehen habe....

    Das Video gesehen ...??  Wo!? 8O 

    Keep swinging

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder