Zum Hauptinhalt springen
Thema: Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining (2131-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Hi alle,

ich habe eine E-Mail bekommen:


Zitat
Von vielen als verspäteter Faschingsscherz bzw. als verfrühten Aprilscherz abgetan, hat sich nun doch herausgestellt, dass hinter "der Sache" einiges an Wahrheit steckt.

Nachdem die Stadtgemeinde Stadtschlaining bzw. der Tourismusverband nun offiziell in London bzw. in New York angefragt haben, ergab sich folgende Situation:

1. Das offizielle David Bowie Management in New York, die IsolarEnterprises, hat beim Telefonat am 3. März 2005 sofort den Grund unseres Anrufes gewusst und auch sofort Auskunft gegeben.

2. Leider musste beim Telefonat festgestellt werden, dass das Management einer Verschwiegenheitspflicht unterliegt und daher keine genauen Auskünfte erteilen darf.

3. Trotzdem wurden auf zwei konkrete Fragen folgende Auskünfte erteilt:

a) Auf die Frage, ob Mr. Bowie schon ein spezielles Objekt ausgewählt hat, am die Antwort: "Ein Objekt wurde noch nicht ausgewählt und auch noch nicht gekauft"!

b) Auf die Frage, ob Mr. Bowie Interesse hat ins üdburgenländische
Stadtschlaining zu ziehen bzw. sich hier anzusiedeln kam die Antwort: "Die Frage kann ich nicht dementieren!"

Natürlich kann man diese Aussagen sehr unterschiedlich interpretieren. Fest steht jedoch, dass das Bowie-Management erstens sofort wusste, worum es sich handelt und zweitens (was viel wichtiger ist), dass die Ansiedlung nach Stadtschlaining nicht dementiert oder als Fehlmeldung abgetan wurde!!!!


Schöne Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining:
Glösl Werner




Viele Grüße

Reinhold

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #1
Zitat
"Die Frage kann ich nicht dementieren!"

Doppelte Verneinungen sind doch was Schönes. :lol:

Bin mal gespannt auf weitere Entwicklungen.

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #2
[size=0px]gossip[/size]

und zumindest mir überhaupt NICHT  wichtig.
It's HIS life, isn't it!


Trotzdem DANKE an Reinhold für die Mühe Näheres zu erfahren.
 :-)


hey? was zahlt Stadt Schlainding eigentlich an Bowies Managemant für solch prompte Aufmerksamkeit? :zwinker: :wink:

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #3
Vielen Dank, Reinhold.

It's his life, zwar, aber vielleicht konnte es sich auf seine Musik auswirken ?

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #4
Zitat
vielleicht konnte es sich auf seine Musik auswirken

....aber ja!

Zitat

Die Landeshymne des Burgenlandes

1. Mein Heimatvolk, mein Heimatland, mit Österreich verbunden! Auf Dir ruht Gottes Vaterhand, Du hast sie oft empfunden. Du bist gestählt in hartem Streit zu Treue, Fleiß und Redlichkeit. Am Bett der Raab, am Heiderand, Du bist mein teures Burgenland! Am Bett der Raab, am Heiderand, Du bist mein teures Burgenland!

2. Rot-Gold flammt Dir das Fahnentuch, Rot-Gold sind Deine Farben! Rot war der heißen Herzen Spruch, die für die Heimat starben! Gold ist der Zukunft Sonnenlicht, das strahlend auf Dich niederbricht! Stolz trägt das Volk Dein Wappenband: Du bis mein teures Burgenland! Stolz trägt das Volk Dein Wappenband: Du bist mein teures Burgenland!

3. Mein Heimatvolk, mein Heimatland! Mit Öst'reichs Länderbunde hält dich verknüpft das Bruderband schon manche gute Stunde! An Kraft und Treue allen gleich, Du jüngstes Kind von Österreich. Zu Dir steh' ich mit Herz und Hand: Du bleibst mein teures Burgenland! Zu Dir steh' ich mit Herz und Hand: Du bleibst mein teures Burgenland!

[size=0px] Worte von Dr. Ernst Görlich
Weise von Peter Zauner (1936)
Zweistimmiger Satz von Joseph Lechthaler [/size]


demnächst von BO gecovert!

gruß, Z

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #5
8O
:wall:

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #6


Ein sehr schlechter Kartenausschnitt  schonmal für den ersten Geschmack -
Stadtschlaining liegt unweit der ungarischen Grenze...

Versuche das noch zu vergrössern, klappt im Moment nicht...
(Sonst nichts zu tun habend...)

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #7
...und alle Bowiefans kaufen sich jetzt großformatige Landkarten vom Burgenland...

gruß, Z

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #8
Zitat
...und alle Bowiefans kaufen sich jetzt großformatige Landkarten vom Burgenland...

gruß, Z


 :lach:
Ja, und reservieren sich schon mal Grundstücke in der Nähe...

Aurora

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #9
Also, ich glaubs nicht!
Was soll er denn dort? Alles sehr mysteriös!
8O

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #10
Hier nun etwas größer...


Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #11
...is zumindest näher an Berlin als New York...


gruß, Z  :-D

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #12
Danke für die Info, Guido!

Wie war das mit Urlaubsplanung?
Ich schlage vor, wer nach N.Y. fliegt, versucht da an aktuelle Infos heranzukommen.
Die anderen fahren ins Burgenland, um dort zu kundschaften...

Wie wär´s?
 :D
Aurora

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #13
Zitat
Ich schlage vor, wer nach N.Y. fliegt, versucht da an aktuelle Infos heranzukommen.
Umzugsautos??

:gruebel:

gruß,Z 8-)

Grüße aus der "BowieStadt" Stadtschlaining

Antwort #14
Werde in NY Augen und Ohren offenhalten..  8-)

 
Simple Audio Video Embedder