Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Suche Titel von David Bowie (575-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche Titel von David Bowie

Hi!
Man möge es mir verzeihen...aber ich suche den Namen des Titels von Bowie, der in der RTL-Serie "Abschnitt 40 - Vatertag" lief..er fällt mir einfach nicht ein *heul*
Kann mir da jemand helfen?

Danke!!

Gruß
NightflierKS

Re: Suche Titel von David Bowie

Antwort #1
NightflierKS!

Zitat
suche den Namen des Titels von Bowie, der in der RTL-Serie "Abschnitt 40 - Vatertag" lief..

Mhm ... haste irgendnen Anhaltspunkt? Irgendnen Textfetzen vielleicht, der hängengeblieben ist? 'ne Assoziation?

Keep posting

* beate *

Suche Titel von David Bowie

Antwort #2
Hallo Beate
Danke für das Willkommen  :D

Nein..leider nicht..habe das Lied auch nur in Fetzen im Hintergrund gehört (Bowie war es aber unverkennbar).
Leider kann ich den genauen Zusammenhang zur Szene nicht beschreiben; dadurch könnte man eventuell den Titel dazu ableiten.
Das Einzige, was ich mitbekommen habe, war, daß es (für mich) ein ziemlich ruhiger Titel war)
Ich war der Meinung, daß es "Sorry" ist..war aber nicht der Fall....klingt aber "ähnlich", wenn ich mich nicht irre  :oops:

Gruß
NightflierKS

Re: Ich war der Meinung, daß es "Sorry" ist

Antwort #3
Unverkennbar Bowie ... und klingt wie Hunt Sales' Sorry?  8O
 Uff...

... sorry :nixweiss:

* beate *

Suche Titel von David Bowie

Antwort #4
Hhmm, manchmal sehe ich das ja auch, (an dem Tag läuft ja kein Großstadtrevier. :-D ) , aber ich fürchte diese Episode kenn ich nicht..
Tjam, da kann ich  leider auch nicht helfen..

Aber immerhin kann ich auch ein schönes  Welcome NightflierKS!! sagen..
[size=0px]kommst du vielleicht aus Kassel??[/size]


:smilingplanet: Rockfanw04

Sorrow?

Antwort #5
Zitat
...
Ich war der Meinung, daß es "Sorry" ist..war aber nicht der Fall....klingt aber "ähnlich", wenn ich mich nicht irre  :oops:

Gruß
NightflierKS


War es im Refrain "Sorrow" ähnlich?

Grüße

Reinhold

Re: Ich war der Meinung, daß es "Sorry" ist

Antwort #6
Zitat
Unverkennbar Bowie ... und klingt wie Hunt Sales' Sorry?  8O
 Uff...

... sorry :nixweiss:

* beate *


...auch ein [size=0px]Big Welcome [/size]von mir  :top:


Sung by Hunt Sales.
Lyrics
Time is tight love always gets in the way
I'm sorry

Didn't mean to hurt you but I always do
I'm sorry
I'm so sorry

I'm so sorry
I'm sorry
You know I am

Well my eyes are pinned and my money's spent
I'm sorry
You know I'm sorry
I wouldn't do for me what I would for for you
Would you forgive me
I'm sorry
I'm so sorry

I guess I've thrown it away
I've thrown it away
Didn't mean to do it that way
I'm sorry
Time is so tight
And I mean it if I say
I'm so sorry
I didn't mean to hurt you
I'm sorry

I'm sorry
I'm sor-rrr-ry
You know I am


Bye
Tom

 
Simple Audio Video Embedder