Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowiewonderworld Gone? (753-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowiewonderworld Gone?

Was ist denn mit Bowiewonderworld? Gibt's die nicht mehr? Bei mir wird da angezeigt das die Site abgesetzt wurde. Seltsam...

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #1
hab's auch gerade gesehen....  8O


gruß,Z

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #2
:eek: Gestern Abend waren Sie noch da...

... und wie ich sehe, jetzt auch :-D  - war vielleicht nur ein kurzer Aussetzer.

Öh, muss nochmal "editieren", die News sind bei mir auch "suspended" :(

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #3
Bei mir funktioniert die Site auch nicht mehr..vielleicht liegt es an der Site selbst das sie nur eine kleine macke hat? Hoffentlich nur das :(

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #4
hm :gruebel:
bei gehts scheinbar...obwohl die news stammen vom 11.3.
keine Ahung ob das so ok ist, oder mein Link nur nicht aktualisiert wird.

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #5
bei mir isses jetz wieder da... :-D

gruß,Z

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #6
Bei mir immer noch nicht
[size=0px]
Fehler 400 - Servername kann nicht aufgelöst werden - URL [/size]http://www.bowiewonderworld.de/.


[size=0px]Erklärung[/size]: Der Proxy kann keine Verbindung zu dem angegebenen Server herstellen.

Entweder ist der Servername unbekannt oder die Syntax des URL ist falsch.
[size=0px]
Maßnahme[/size]: Überprüfen Sie, ob der URL richtig ist und versuchen Sie es nochmal.

mehr kommt da auch nicht... :-(


Re: Bowiewonderworld Gone?

Antwort #8
Zitat
Was ist denn mit Bowiewonderworld? Gibt's die nicht mehr? Bei mir wird da angezeigt das die Site abgesetzt wurde. Seltsam...


Bowiewonderworld geht, aber dort ist auf dem Forum eine Warnung, daß es ein Virus (Beagle K oder so) sein kann, wenn man Bowiewonderworld nicht erreichen kann.

http://www.network54.com/Forum/thread?forumid=8980&messageid=1110926644&lp=1110926644

und eine Virenwarnung (auch in dem Thread zu lesen) von http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.beagle.k@mm.html

Also, am besten den Rechner noch mal mit einem Virenscanner testen.

Itsmedb :)

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #9
bei mir funzt alles reibungslos. Gibt auch jede Menge neuer news ...

ähm :gruebel:
aber das DailyPic von heute? null Ahnung. Was'n das?

Bowiewonderworld Gone?

Antwort #10
Auf Web.de wird auch wieder vor einem neuen Wurm gewarnt (W32.Sober.L)...der war's dann wohl...

 
Simple Audio Video Embedder