Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!! (1424-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Hab ich mir gestern gekauft, noch nie gesehn vorher mit suuuuuuuuuper Bildern und beiträgen, echt klasse 11 Euro!!

http://www.dumag.ch/bisher.php?id=185

j.


Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #2
Ich hab bild 5 von 22, ziggy mit der augenbinde!

j.

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #3
Das ist ja schon mal cool.
Danke Jemen für die Infos.

Werde mal demnächst gucken...wenn ich Geld hab.



Greetings, Areala

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #4
Ich habs auch gerade bestellt (auch Titelbild Nr.5)! Hoffentlich klappt alles, man weiss
ja nie.
Und mal schauen, ob sich der Preis auch lohnt, obwohl ich bei so vielen Artikeln eigentlich
davon ausgehe. Ich freu mich schon  :-D !

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #5
Sach mal monemousey kannste mir auc eins bestellen und mir per Post zuschicken ich habe da kein plan von.

Werde dir dann nächsten Monat auch das Geld geben :-)

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #6
Klärt mich dochmal auf, was es mit diesen Titelbildern auf sich hat. Da gibt es dann 22 verschiedene ??
Wollen die hier Hardcore-fans zwingen alle Titelbilder zu sammeln? Das ist ja fies..

Ist das eigentlich eine normale Biografie? Den Titel des Buches find ich ja ein wenig mysteriös.. (Was soll denn das DU??)

[size=0px]*Rockfanw04 im Tal der Ahnungslosen*[/size] 8O

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #7
Zitat
Sach mal monemousey kannste mir auc eins bestellen und mir per Post zuschicken
ich habe da kein plan von.

Ja klar, dass geht natuerlich schon, aber lass mich lieber erstmal schauen, ob das
bei meiner Bestellung alles funktioniert. Kommt ja anscheinend von etwas weiter her.
Ich hab aber ein Auge drauf, versprochen!

Zitat
Klärt mich dochmal auf, was es mit diesen Titelbildern auf sich hat. Da gibt
es dann 22 verschiedene ??

Jaha, genau! biff hat am 29.10.03 aber woanders im Forum geschrieben, dass die anderen
21 Cover auf den ersten 10 Doppelseiten gross abgebildet sind. Gut fuer uns!  :-) 

Und ich glaube nicht, dass das eine normale Biografie ist, klang irgendwie mehr nach vielen
Interviews und Bildern. Wie schoen! (geifer...)

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #8
Zitat
Ist das eigentlich eine normale Biografie? Den Titel des Buches find ich ja ein wenig mysteriös.. (Was soll denn das DU??)


Ist keine Biografie: "DU" ist eine Schweizer Literatur- und Kulturzeitschrift, die monatlich erscheint. Die "Bowie"-Ausgabe ist von November 2003 und wirklich sehr gut gemacht. kein Fanmagazin, sondern eine seriöse und konstruktiv kritische Auseinandersetzung mit dem Künstler und menschen Bowie. Übrigens sind alle Coverphotos im Heft vorhanden, es wäre also Quatsch, sich sämtliche Ausgaben zu kaufen. (Ich habe blöderweise die mit dem Bild der "Serious Moonlight" Tour erwischt, eigentlich für mich die uninteressanteste Phase).

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #9
Zitat
Klärt mich dochmal auf, was es mit diesen Titelbildern auf sich hat. Da gibt es dann 22 verschiedene ??
Wollen die hier Hardcore-fans zwingen alle Titelbilder zu sammeln? Das ist ja fies..

Nee mußt nicht alle kaufen, im Heft gibts alle Titelbilder nochmal.
Zitat

Ist das eigentlich eine normale Biografie? Den Titel des Buches find ich ja ein wenig mysteriös.. (Was soll denn das DU??)


Nicht einfach nur Biografie, aber sehr zu empfehlen.
Gibt´s auch im guten Bahnhofsbuchhandel oder " Internationale Presse".

"DU" ist ein Kultur-Magazin aus der Schweiz. Siehe auch www.Dumag.ch

KlausD

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #10
also um es nochmals ganz deutlich klar zu machen:

wer es noch nicht hat...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!



Zitat
Ist das eigentlich eine normale Biografie?

Rockfanw04: klick doch bitte einfach einmal die links  :)

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #11
Zitat
also um es nochmals ganz deutlich klar zu machen:

wer es noch nicht hat...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!



Zitat
Ist das eigentlich eine normale Biografie?

Rockfanw04: klick doch bitte einfach einmal die links  :)


Eindeutig ein " musttohave" für den "Bowieaner"

Im Heft auch eine ganz tolle " Comic-Umsetzung" von LIFE ON MARS
Würde hier gern ein paar Pix zeigen, aber das Urheberrecht..........


Auf jeden Fall ist das Heft für mich jeden einzelnen der 11 € wert.

Für " Berliner", gibt es im Bahnhofsbuchhandel am ALEX noch 2 - 3 Hefte.

KlausD

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #12
Zitat
Ich hab bild 5 von 22, ziggy mit der augenbinde!

j.

Genau dieses hab ich am 01.11.2003 in der Bahnhofsbuchhandlung Hannover erstanden, vor dem großen Konzerterlebnis (oje, so lang schon wieder her!!!) und freue mich noch immer und immer wieder daran!!!  :D

Aurora

Bowie Heft, hurra!!!!!!!!!!

Antwort #13
So so.. sieht ja so aus, als käme man nicht drumherum... jetzt habt ihr mich ja richtig neugierig gemacht. Aber mal schauen, ich wollte demnächst ja sowieso mal wieder was bei amazon bestellen. und wenn man dann schon mal dabei ist..
  [size=0px]Am besten mit dieser 1-Click-zumüberlegenistjetztkeineZeit mehr-Bestellung.... [/size]

Zitat
klick doch bitte einfach einmal die links

Ich dachte das hätte ich getan.. aber zumindest mit der amazon erklärung wird man nicht unbedingt schlauer..

 
:gut:  Dankeschön für die Aufklärung... 

Gruß Rockfanw04


 
Simple Audio Video Embedder