Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tour-Foto... woher isses? (4119-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tour-Foto... woher isses?

weiß zufällig jemand von welchem Tour-Auftritt dieses Foto stammt?


war heute als daily-pic bei Wonderworld...
 ich hab das Jäckchen nie zuvor irgendwo auf Bildern gesehen...oder?
:gruebel:

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #1
Europa eher nicht...
  Sssimone fragen!

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #2
tolles Jäckchen. hab aber auch keinen Schimmer wo das bild her ist

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #3
süß!

gruß, Z

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #4
Yo, habe das Bild auch gestern gesehen.
Ein nettes Bild.
Besonders mag ich, wenn er so guckt.
Hihihi....!
Gruss
Donizetti
 :-D

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #5
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. sehe das bild hier das erste mal. **mensch bowie, du bist aber auch ein süsser.** :love:

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #6
Zitat
Europa eher nicht...
  Sssimone fragen!


nope, da kann ich nicht weiterhelfen....glaub nicht, dass er das Jäckchen getragen hat bei einem der Konzerte die ich gesehen habe :nein:

xxSimone

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #7
Wenn mann sich so auf Google rundschaut scheint es, ob er eine Liebe fur irre jacken entwickelt hat auf den tour...









"alles vom feinsten" ;)

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #8
Die Jacke auf dem zweiten Bild find ich klasse! :)

xxSimone

Re: Tour-Foto... woher isses?

Antwort #9
Zitat
weiß zufällig jemand von welchem Tour-Auftritt dieses Foto stammt?


war heute als daily-pic bei Wonderworld...
 ich hab das Jäckchen nie zuvor irgendwo auf Bildern gesehen...oder?
:gruebel:


Oh, die Jacke hat er auch in Europa getragen und sogar in Deutschland, in Stuttgart... Schöne Jacke und schönes Bild.

Danke.

Liebe Grüße
Bianca

Tour-Foto... woher isses?

Antwort #10
fest steht das es alles jacken der marke "deth killers vs. bushwick" sind!!

aber das weiss ja eh jeder oder?? das lookbook haten wir ja schon mal!



www.dethkillers.com

j.

Re: Tour-Foto... woher isses?

Antwort #11
Zitat


Oh, die Jacke hat er auch in Europa getragen und sogar in Deutschland, in Stuttgart... Schöne Jacke und schönes Bild.




Ooops....hab ich glatt vergessen, lol....obwohl stimmt, irgendwie bekannt vorkommen tut sie mir jetzt auch.

Hmm, aber ich glaub ich hab zumindest kein Foto gemacht, wo er die Jacke trägt...(oder etwa doch? :gruebel:)

xxSimone

PS: :oops: Hab ich ja doch!! Oh mann, ich werd sowas von alt!



 
Simple Audio Video Embedder