Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ziggy Stardust - OST CD (909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziggy Stardust - OST CD

Leider habe ich mittels Suchfunktion sämtliche Treads nur nicht den richtigen gefunden?!

Kurze Frage: Lohnt sich der Kauf der ZiggyStardust MotionPictureSoundTrackCD (also was die Qualität der Aufnahme betrifft)?

Auf Amazon war nur negatives zu lesen!?

Danke schon mal und schöne Osterfeiertage!

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #1
Hat keiner das Album oder sind alle Unterwegs und suchen Eier?

 :? :-(

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #2
Nein nicht alle sind auf der Suche..
Aber leider kann ich dir auch nicht helfen, denn ich besitze nur die Ziggy Stardust DVD.. Ich werde mir demnächst die Tracks auf Minidisc packen, und dann ist das ja praktisch der Soundtrack...

Oder gibt es auf der CD noch zusätzliochen Tracks? Ich hab die noch nie so eingängig untersucht..  Nachher kauf ich die noch. :-D

Hat keiner das Album?

Antwort #3


Zitat
Hat keiner das Album

Das Album schon; eben das gute alte Venyl-Doppelalbum. Daher kann ich Dir rein gar nix über die CD sagen. Sorry.

Keep swinging

* beate *

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #4
Naja, die Soundspur von der DVD und der CD wird doch die selbe sein (denke ich mal als technischer Laie)

Und der Sound der Platte (Vinyl) wir ja auch nicht besser sein als auf der CD, nicht?

Die CD ist nämlich in Aktion, deshalb frage ich  :-)

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #5
Ich habe die 30th Anniversary 2CD Special Edition und finde sie sehr gelungen. Ist mittlerweile auch schon recht günstig zu kriegen, glaube ich.

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #6
Habe auch die 30th anniversary edition - jedenfalls finde ich das Album sehr gut, obwohl mir die "Santa Monica '72" noch einen Tick besser gefällt (bei allerdings deutlich schlechterm Sound, denn das war ja ein Bootleg, das erst irgendwann in den 90ern "offiziell" veröffentlicht wurde). "The Motion Picture" ist ja auch in gewisser Weise ein zeitgeschichtliches Dokument, so etwas wie der Todestag des Glamrock und schon insofern interessant.

Hier findest Du alle sonstigen Informationen: http://www.5years.com/

Re: Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #7
Zitat
Kurze Frage: Lohnt sich der Kauf


Na ja, es gibt interessanteres auf Bootleg, aber wer Boots sammelt ist eh infiziert, und dann kauft man auch den OST... also, ich bin immer für kaufen...ha... Nach wie vor schade das der OST nicht komplett ist...vielleicht zur 40järigen Veröffentlichung dann...

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #8
Also ich habe bei dem Angebot bei Saturn damals nicht wiederstehen können.

Für kurze Zeit 13,99€. Die Qualität, gutes Bootleg-Material.
Die Set-List:

Guckst Du hier


KlausD

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #9
Ich habe die mittlerweile schon bei MediaMarkt für 10,99€ gesehen.....

Ziggy Stardust - OST CD

Antwort #10
Die CD ist fantastisch!!!

 
Simple Audio Video Embedder