Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Annett Louisan (1570-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annett Louisan

Hi,

ich wollt nur mal wissen was Bowie Fans von Annett Louisan halten? Also ich war auf Ihrem Konzert im Bremer Musical Theater. Es war einfach grandios. Sie hat sogar einige neue Songs vorgestellt. Die gehen Textlich in eine ganz andere Richtung. Nicht mehr ins Thema Liebe und Männer, sondern über die Menschen.

Also, eure Meinung ist gefragt!

Gruß –bowie-fan

Annett Louisan

Antwort #1
Ich gönne ihr den Erfolg...es ist immer nett wenn es auch mal deutsch Singende schaffen...doch befürchte ich das sie eine Eintagsfliege sein wird... es wird doch z.Z. alles hochgejubelt was Sendeplatz füllt, nun um dann schnell "die nächste Sau durchs Dorf zu treiben".
Ich persönlich finde ihren Gesang zu weichgespühlt und kann es mir nicht anhören.

Annett Louisan

Antwort #2
Ich find's irgendwie - faszinierend. Bei "Das Spiel", das ja als erstes immer im Radio gespielt wurde, beschlich mich schon ein komisches, ungutes Gefühl. Diese Lolita-Stimme und der Text so subtil - wie das Vorspiel einer Vergewaltigung.
Sehr viel besser gefallen mir "Das Gefühl" und "Die Katze". Die finde ich richtig schön, die Texte sind interessant, manchmal tiefgründig und meistens voll von Metaphern und Sprachbildern. Den schwebenden chansonhaften Klang mag ich auch und da kann ich auch diese eigenartige Mädchenstimmer ertragen.
Trotzdem bin ich zu dem Konzert hier in Kassel nicht gegangen. Ob ich diese Stimme nämlich 1 1/2 Stunden am Stück hören wollte, weiß ich wirklich nicht...

Annett Louisan

Antwort #3
Zitat
Ich gönne ihr den Erfolg...es ist immer nett wenn es auch mal deutsch Singende schaffen...doch befürchte ich das sie eine Eintagsfliege sein wird... es wird doch z.Z. alles hochgejubelt was Sendeplatz füllt, nun um dann schnell "die nächste Sau durchs Dorf zu treiben".
Ich persönlich finde ihren Gesang zu weichgespühlt und kann es mir nicht anhören.


So schön Sie auch singen mag, aber neulich sagte ein "Musikschaffender" über Ihren Erfolg:" Die Jungs kaufen Ihre Musik ja nur , weil sie Sie in ihren feuchten Träumen f.... wollen." Zitatende.

Ich persönlich kann mit diesem SINGSANG nichts anfangen.

KlausD

Annett Louisan

Antwort #4
Felis hat bereits alles gesagt was ich dazu hätte sagen können. Danke  :-)

diese Sängerin darf  ausserdem bitte nicht nur auf ihr Erscheinungsbild hin reduziert werden...
welche Zukunft sie haben wird ist schwer zu sagen...
vielleicht aber ist sie noch für ein paar Überraschungen gut...
abwarten.

annett

Antwort #5
die annett macht schon was los und hat alles für ihren erfolg getan - dieser sei ihr wirklich vergönnt - mal sehen, was sie daraus macht bzw. was aus ihr gemacht wird ....

... bin hier noch neu, musste aber mal was loswerden, denn ich kenn' die annett ...  :-)

viele grüsse an alle bowieaner!
(das foto hier links ist nach einer derben nacht entstanden... bin sonst etwas fröhlicher anzusehen, sorry :-))

Annett Louisan

Antwort #6
Im Herbst 05 kommt das neue Album, also doch keine Eintagsfliege!

Annett Louisan

Antwort #7
Naja, mein Fall ist sie nicht. Ich gönne den Fans von Herzen, wenn sie Spaß haben, aber ich versuche der Dame so gut es geht auszuweichen.

Annett Louisan

Antwort #8
Also, ich mag ihre auf Kindchen getrimmte Stimme nicht so richtig, eigentlich überhaupt nicht. Ich glaube, dass sich sowas schnell abnutzt. Aber vielleicht hat sie ja auch noch andere Sing-Stile drauf, das weiß ich halt nicht.
Mit den Texten kann ich persönlich eigentlich auch nicht viel anfangen, eigentlich gar nichts.

Aber ich muss zugeben, dass es mal was anderes ist, was sie bringt, als das, was man ständig so im Radio hört.

Gruß
Dosch

Annett Louisan

Antwort #9
:D auch ich kann mich der Meinung von Felis nur anschliessen.
Ich höre ihre CD sehr gerne und ich finde es ist mal was anderes. Bin auf das nächste Album gespannt, dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt sie weiter im Auge.. oder besser Ohr zu behalten ;-)

Re: Annett Louisan

Antwort #10
Zitat
Hi,
ich wollt nur mal wissen was Bowie Fans von Annett Louisan halten? Also ich war auf Ihrem Konzert im Bremer Musical Theater. Es war einfach grandios. Sie hat sogar einige neue Songs vorgestellt. Die gehen Textlich in eine ganz andere Richtung. Nicht mehr ins Thema Liebe und Männer, sondern über die Menschen.
Also, eure Meinung ist gefragt!
Gruß –bowie-fan

Ich kenne nur ein Lied und das finde ich gääääähnend langweilig. Und langweilig finde ich eigentlich schlimmer, als wnen man ein Lied Scheiße findet.
Ich will doch nur spielen. :abgelehnt:
Na, wär' doch auch langweilig, wenn wir alle das gleiche hören würden.

Annett Louisan

Antwort #11
Gestern Abend war Annett beim Beckmann in der Show (oder war's beim Kerner, na jedenfalls in der ARD gestern Abend), zusammen mit Silbermond-Sängerin Stefanie Kloss (meineserachtens die Hübscheste von den Dreien :twisted: ) und Juli Frontfrau Eva Briegel. Da muss ich sagen, kam die Louisan etwas zu kurz. Entweder waren es die falschen Fragen oder sie konnte einfach nicht so viel sagen. Sie wirkte introvertiert, ein bisschen naiv, um nicht zu sagen eingeschüchtert. Ihre piepsige, irgendwie nasale Stimme mag ich nicht, habe ich festgestellt. Und zum Ende der Sendung ließ sie uns noch wissen, dass sie jetzt verheiratet ist - wen's interessiert. Hmm, also ich mag die Musik nicht (von allen 3 Bands nicht), aber das ist ja Geschmackssache.

Wer deutschen Chanson mag, sollte sich mal Tanja Ries anhören, das ist Chanson. Nicht jedermanns/-fraus Geschmack, aber live genial. Leider zur Zeit in der Babypause... http://www.tanjaries.de/navigation.html

Annett Louisan

Antwort #12
Zitat
also ich mag die Musik nicht (von allen 3 Bands nicht), aber das ist ja Geschmackssache.
stimmt, geht mir ähnlich... is irgendwie alles nich mein fall... zumindest das, was ich kenne...

gruß, Z

Annett Louisan

Antwort #13
Ich find sie grauenvoll. Als sich sie das erste mal im Radio hörte, musste ich unweigerlich an einen singenden Schlumpf denken und da hatte ich sie noch nicht einmal gesehen!

Annett Louisan

Antwort #14
Zitat
  singenden Schlumpf
  tzzzzkk. nun wollen wir doch nicht den guten alten Vadder Abraham beleidigen...

gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder