Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo mit Brille... (4286-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo mit Brille...

Huhu

bin gestern im LittleOogie Forum über dieses Foto gestolpert....kennen vermutlich sonst schon alle, aber ich glaub ich habs zum ersten Mal gesehen....



Erstaunlicherweise war es in einem Thread über die schlechtesten Bowie-Fotos!

 8O

Da kann ich ja mal wieder nur erstaunt feststellen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind....also ich finde das Foto total klasse...macht mich richtig wuschig ;) (aber das geht mir eh mit den meisten Bowie Fotos so, hihihi)

Postet doch noch mal ein paar anderen Fotos von Bo mit Brille bitte...irgendwie kann ich da gerade drauf ;)

xoxox Simone



Bo mit Brille...

Antwort #3
Furchtbar ...

Mit Sonnenbrille mag's ja noch gehen, aber diese kreisrunden Gläser stehen ihm überhaupt nicht (find ich).

Bo mit Brille...

Antwort #4
wieviele dürfens den sein...:wink:
ok ich beschränke mich aufs  linken für die meisten
...um den Space hier nicht zu überlasten

Bo mit Brille...

Antwort #5
Ja Bowie wie der Oberlehrer und der Damon Albarn wendet sich schämend zur Seite!

j.

Bo mit Brille...

Antwort #6
tja wenn der Bowie nunmal ohne Glasses die Lyrics nich mehr lesen kann...  :-)
aber ich verstehe das ...weil selber seit 36 Jahren Brillen- :snake:

Bo mit Brille...

Antwort #7
Zitat



uns so holt mich aus das T-Shirt wieder ein  :-(

lg michi  :cry:

Bo mit Brille...

Antwort #8
Zitat
tja wenn der Bowie nunmal ohne Glasses die Lyrics nich mehr lesen kann...  :-)
aber ich verstehe das ...weil selber seit 36 Jahren Brillen- :snake:


Hahaha - ich kenne das auch!  :lupe:

Aurora

Bo mit Brille...

Antwort #9
@Sssimone: Ich finde das Foto total klasse, da sieht er so richtig klug aus, wie ein Uni-Professor... also eine neue Rolle für unseren BO.

moonlight
 :-D

Re: Bo mit Brille...

Antwort #10
Zitat

Erstaunlicherweise war es in einem Thread über die schlechtesten Bowie-Fotos!
 


Also, das wundert mich auch, dass Du das Foto dort gefunden hast.
Es ist eines meiner Lieblingsfotos.
Ich finde, Brillen stehen ihm richtig gut. Ich meine eine richtige Brille, nicht so 'ne Sonnenbrille.
Er sieht mit Brille so schön normal aus. Das gefällt mir.  :bindafür:

Gruß
Dosch

Bo mit Brille...

Antwort #11
wühl...stöber...such

http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Bowiec334.jpg

fürcht  8O
man was kommen mir solche Rahmen bekannt vor...*grusel*
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/25.jpg

das kommt auch sehr gebildet daher, oder?


ok und nicht zu vergessen  :)
thanx to oogie's-site

http://s88659304.onlinehome.us/david_bowie_movies/tmwfte/page1.html

Bo mit Brille...

Antwort #12
@dweny: Auch nicht schlecht. Kannst Du erkennen, was er da gerade liest?

moonlight
 :)

Bo mit Brille...

Antwort #13
:nein:
 leider nicht nein  :-(

Bo mit Brille...

Antwort #14
David liest ein Buch über Francis Bacon. Ich glaube es hiess "Interview mit Francis Bacon", soweit ich mich erinnere. Habe hier das Bild irgendwo in einem Album.

Viele Grüße
Bianca

 
Simple Audio Video Embedder