Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Beiträge Anzeige (712-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Beiträge Anzeige

Warum ist denn dieses Rollover-Dingens mit der Anzeige der neuen Beiträge im Forum verschwunden?

Ich fand das sehr praktisch ...

 :cry:

Neue Beiträge Anzeige

Antwort #1
tja.... gestern war die Site mal down... und dann war's weg....  find ich auch schade...

gruß,Z

Neue Beiträge Anzeige

Antwort #2
Zitat
find ich auch schade...

...finde ich auch - aber vielleicht wird es überarbeitet und wir sehen demnächst die neusten 20 Beiträge (anstatt nur 10 oder waren es nur 5) auf einmal.  :D

Neue Beiträge Anzeige

Antwort #3
juchuh, es ist wieder da ...
 :D

Neue Beiträge Anzeige

Antwort #4
Na, ein Glück ...
Ich war gestern auch sehr irritiert!  :?

Aurora

Neue Beiträge Anzeige

Antwort #5
Tja war gestern nur sehr kurz drin ist mir dann aber auch aufgefallen.  Bin auch froh das es wieder da ist denn so hat man den Überblick und wenn da nichts neues mehr ist dann  gehe ich auch meist gar nicht erst wieder ins Forum rein wenn ich mir ja vorher schon das meiste durchgelesen habe. Dachte gestern auch, es wäre nun ganz weg aber jetzt isses jawieder da das ist schonmal die Hauptsache finde ich.


Greetings, Areala

[size=0px]Merke gerade das ich schon lange nicht mehr was ins Forum geschrieben hatte :? [/size]

 
Simple Audio Video Embedder