Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Die 100 nervigsten Disco-Hits (1078-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Hat das jemand gestern zufällig auf Pro 7 gesehen? Wir beklagen uns ja sonst immer, dass Bowie nirgendwo mit dabei ist, aber bei dieser Show gestern war er es jedenfalls.

Er landete mit Dancing in the Streets auf Platz 98 (oder war's 97?).

Tja, was soll man dazu jetzt sagen? Der Song ist ja echt nicht so der brüller, aber eigentlich würde ich unseren Bowie doch lieber in den Shows sehen, bei denen die ultimativ besten blablabla aller Zeiten gewählt werden und nicht bei den nervigsten.

Außerdem wurde dann gestern auch über jeden plzierten Song ziemlich abgelästert. In diesem speziellen Fall wurde über Gesichts Ledergeldbörsen oder sowas ähnliches gesprochen. Also im Klartext, dass die beiden (Bowie und Jagger) mit ihrer Lederhaut und den vielen Falten doch echt ätzend wären. Natürlich vielen auch zwei Sätze zum Thema: da haben sich zwei gesucht und gefunden und sind ja sogar mal im Bett erwischt worden. Das übliche Klischee eben.

Lediglich Ingolf Lück als Moderator des ganzen hat die beiden verteidigt und sie als Idole seiner Jugend dargestellt und das er nicht verstehen könnte, warum sie überhaupt plaziert seien.

Na, wenigstens etwas! Danke Ingolf!

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #1
jaja, der gute alte Ingolf is, glaub ich, dem BO recht wohlgesonnen...
 :-D
gruß,Z

Re: Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #2
Zitat
Na, wenigstens etwas! Danke Ingolf!

Ich habe nur sporadisch reingeschaut und dann auch erst später so ab Platz 20 oder so. Ich kann diese Sendungen eigentlich überhaupt nicht ab. Zumal da dieser eine "Comedian" dabei ist, der immer einen auf Udo Lindenberg macht. Der Typ ist so enervierent wie ein Pickel an A....! Das Ingolf für DB eine Lanze gebrochen hat hätte ich aber auch gerne gesehen.

Re: Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #3
Zitat
Lediglich Ingolf Lück als Moderator des ganzen hat die beiden verteidigt und sie als Idole seiner Jugend dargestellt und das er nicht verstehen könnte, warum sie überhaupt plaziert seien.
Na, wenigstens etwas! Danke Ingolf!

Der ist ja auch aus Bielefeld. :-D
Spaß bei Seite. 98 klingt doch gut. Besser als Platz 1. Das Lied hat es auf Grund des Videos (diese Klamotten...) auch irgendwie verdient.

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #4
Ich bin erschüttert, daß "Let's dance" nicht unter die Top Ten gekommen ist ...

 :stumm:

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #5
ich mag den song!
kann mich noch genau daran erinnern als ich ihn das erste mal hörte:
ich lag im spital, nach einer blinddarm OP, mit lungenentzündung genau an meinem 16. geburtstag. der tag von live aid. damals war noch nix mit fernseher im krankenhaus, und ich war total frustriert. :wall:
da haben mich meine eltern mit einem kleinen, tragbaren tv-gerät überrascht. :birthday:
ich hab alles gesehen. bo-fan war ich noch nicht sehr lange, und ich glaube das war das erste mal das dancing in the street im tv kam. wenn ich mich recht erinnere hieß es damals das lied wird nie im handel erscheinen. das fand ich doch recht schade. aber wenn man lang genug lebt, und die hoffnung nie aufgiebt....  :tanz:

ich glaube das ist der grund warum ich diesen song immer wieder gerne höre  :biggthumpup:

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #6
Das war aber sehr nett von deinen Eltern mit dem Minni-Fernseher. Ich hoffe ja auch, dass ich noch lang genug leben, um noch ein paar bisher gut gehütetet Schätze aus den Bowie Katakomben zu Gesicht oder besser gesagt zu Gehör zu bekommen.

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #7
Wenn es die "nervigsten TV Shows" geben würde, dann hätte diese Pro7 Produktion und Lück den Preis "nervigster Moderator überhaupt" verdient!

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #8
Ich habe die Sendung nicht gesehen, weil ich nicht erwartet habe, daß Bowie drin vorkommt und mich das Sendeformat ("Deutschlands größte Hits", "Die besten Kindersendungen", "die besten Serien" etc) schon wieder annervt.

"Dancing in the Street" ist für mich kein Disco-Hit (da hätte ich eher "Let's Dance" erwartet).  Daß gelästert wurde ist klar (sagt schon der Titel der Sendung), der Lück steigt jetzt wieder etwas in meiner Achtung. In der "Wochenshow" fand ich ihn ganz gut, danach nur noch mittelmäßig.

moonlight

Re: Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #9
Zitat

Er landete mit Dancing in the Streets auf Platz 98 (oder war's 97?).


Ich dachte immer, diese Sendungen beginnen mit Platz 50. Wenn sie mit Platz 100 begonnen haben, dann muß die Sendung ja endlos gegangen sein.

Schembo

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #10
Zitat
Ich bin erschüttert, daß "Let's dance" nicht unter die Top Ten gekommen ist ...

 :stumm:
:rofl:

Ich habe eine sms von einer Freundin bekommen, die sich die Sendung angesehen hat. Sie schrieb, David wäre auch platziert. Und ich schrieb zurück, na das war ja wohl Let's Dance, damit haben sie auch nicht ganz unrecht.  :twisted:

Aber es war ja dann Dancing in the streets (das ich eigentlich immer noch recht gerne höre, finde das ist ein "Gute-Laune-Lied").

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #11
Wat regt ihr euch auf?
Wat diskutiert ihr eigentlich?
Unterschichtenfernsehen, mit Unterschichtenmoderatoren, deren Intelligenzquotient von der Tapete bis zur Wand reicht.
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Das Fernsehen gibt zwar nicht mehr viel her, aber gegen die Shows von Pro7, RTLII oder Super RTL isind die "schönsten Strecken der dt. Bundesbahn" ein echtes Kleinod.
 :-D
Gruss
Donizetti

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #12
Zitat
Intelligenzquotient von der Tapete bis zur Wand

:lach:
*lachtränenausdenaugenwisch*  :lol:

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #13
Bei irgendeiner Sendung (war es "Most Starlicious..." ?) hat Ingolf Lück gesagt: "Bowie ist Gott!!!..."
Seitdem ist er mir sehr sympathisch.  :D

Aurora

Die 100 nervigsten Disco-Hits

Antwort #14
ich hatte noch nie was gegen ingolf,
aber hey, ich glaub das wird mein lieblingscomedian :-D

 
Simple Audio Video Embedder