Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gerücht/News: Neues Album/Tour??? (2520-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Ah, okay, klingt für mich auch nicht so wahnsinnig realistisch. Hab das grad bei Bowieaudio gelesen:

Zitat
According to showbiz news on Sky active last night, Bowie has a new album due imminent, and is also to hit the live tour circuit sometime early next year. thumbsup.gif

He has also blocked the use of his music being used for a musical saying he doesn't mind other people letting their music being used, but that his songs wern't written for musicals.

Source - Sky Active 15 / 4 / 05

http://bowieaudio.com/community/index.php?showtopic=7819&st=0


Scheint hier noch nirgends aufgetaucht zu sein. Tut mir leid falls ichs übersehen hab!

Nochmal, ich glaubs auch erst wenn ich es sehe, besonders weil Gerüchte von der Sorte ohnehin wuchern wie Unkraut in letzter Zeit...

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #1
Omannomann! Als ich das gelesen hab, hat mein Herz einen kleinen Aussetzer gehabt! ächz!
Wäre natürlich echt ein Ding, wenn das stimmen würde!

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #2
Wie gesagt, mit Vorfreude würde ich mich zurückhalten bis man irgendwas offizielles hört...

Wäre natürlich Klasse wenn es stimmt, das ist keine Frage.  :D

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #3
Also, ich glaubs nich.
Da wollte uns jemand mit dem Gerücht - vorübergehend - gute Laune verschaffen.

Vielleicht äußert sich der Meister ja mal selbst zu dem angekündigten neuen Album?

Wär doch mal was!  :D

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #4
Also ich muss zugeben dass ich als ich "sometime early next year" gelesen habe sofort überlegt habe was ich da vorhabe.. es ist schon schlimm..
ich dachte immer der Mensch wäre undeterminiert... 8O

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #5
Zitat
sofort überlegt habe was ich da vorhabe.. es ist schon schlimm..


Ich fang schon mal an zu sparen, sicherheitshalber!

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, aber hach, es wäre wirklich zuuu schön.

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #6
Also - ich freue mich jetzt auch erstmal und glaube das Gerücht (weil ich es glauben will), und sicher ist es eine gute Idee, jetzt schon zu sparen, denn die kommende Tour (ich glaube dran, ich glaube dran, ich glaube dran...)könnte die letzte sein.

 :D

moonlight

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #7
Wär ja mal geil, damit DevilsDaughter und ich auch mal dazu kommen, ihn live zu sehen. Und dann brauch meine Mutter gar nicht ankommen mit "Nein, du fährst NICHT". :willnicht:

Aber erstmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.  :-)

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #8
Also mir gefällt dieses "Gerücht" eigentlich außerordentlich gut und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mein erster GEdanke genau der gleiche war wie der von Rockfanw04.

Tausend Fragen, die einem auf einmal durch den Kopf schießen:

"Hab ich da schon was vor?"
"Wer schenkt mir einen Sack voll Geld?"
"Wo würde er ggf. touren wollen?"
"Wie muss ich meine Urlaubsplanung gestalten?"

.. hach, mir würden auf Anhieb noch einige Fragen dieser Art einfallen, aber letztendlich bleibt wirklich zunächst mal abzuwarten, ob da wirklich was dran ist. Na gut, vielleicht wird er nicht gleich diesen Herbst mit einem neuen Album aufwarten, aber Anfang oder Mitte nächsten Jahres könnte ich mir shcon ganz gut vorstellen. Ne Tour wäre unter diesen Umständen aber sicher erst für 2007 zu erwarten. Na, mal sehen. Lassen wir's einfach auf uns zukommen.

Eigentlich finde ich so ein kleines Gerüchtchen in der heutigen doch sehr stillen Zeit eigentlich mal wieder ganz belebend.

Welchen Stil und/oder Style wird er uns diesmal vorsetzen? Vielleicht ein bisschen was jazziges zum Anknüpfen an Bring me the Disco King oder vielleicht auch endlich Teil 2 der Outside-Serie.

Träumen darf man ja wohl noch...

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #9
Bo wartet, bis Arcade Fire mit ihrer Tour fertig sind... dann geht er mit ihnen ins Studio.... 

gruß,Z

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #10
Och nöööö! Lieber nicht! Die find ich irgendwie blöde. Sollen sie meinetwegen als Support-Act mitkommen, aber ne Zusammenarbeit muss es nicht unbedingt sein.

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #11
Zitat
Och nöööö! Lieber nicht! Die find ich irgendwie blöde. Sollen sie meinetwegen als Support-Act mitkommen, aber ne Zusammenarbeit muss es nicht unbedingt sein.


Sowas in der Richtung wollte ich auch grad sagen... Irgendwie ein bisserl langweilige. Ich mach mir aber echt darüber noch keine Sorgen, scheint mir alles arg schwammig so...

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #12
Zitat
Bo wartet, bis Arcade Fire mit ihrer Tour fertig sind... dann geht er mit ihnen ins Studio.... 

gruß,Z


Meinst??

Nur wär ich mir nicht ganz sicher wer wen da einen Karriereschub versetzen würde, bei dem Hype den Arcade Fire grad erfährt!

j.

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #13
Oh wie schön wäre es . . .

Da heißt es wirklich schon mal sparen und hoffen.

Kommt, zünden wir alle ein "Wir glauben daran"-Kerzchen an und lassen es lange lange brennen.

Grüsse
crystal

Gerücht/News: Neues Album/Tour???

Antwort #14
Wo krieg ich jetzt bloß ne Kerze her?  :gruebel:
[size=0px](Ich meine hier im Forum, als Smilie)[/size]

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder