Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie bei Muppets? (1254-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie bei Muppets?

War David Bowie eigtnlich auch jemals zu gast in der Muppet Show??

Ich meine dort waren doch schon ein Haufen Musiker zu gast oder???

j.

Bowie bei Muppets?

Antwort #1
au wei - und dann Miss Piggy!

gruß,Z :eek:

Bowie bei Muppets?

Antwort #2
Sieht nicht so aus - zumindestens nicht als Gast Muppet Central Search hat Bowie also auch nur in Verbindung mit dem Kinofilm Labyrinth gefunden.

Bowie bei Muppets?

Antwort #3
Nicht bei den Muppets aber in so einer anderen Puppenshow. Ich kenne die Show nicht, aber es geistert ein kurzes Filmchen dazu durchs Netz.

Bowie bei Muppets?

Antwort #4
Ich habe noch Hoffnung für die "Simpsons"!

Bowie bei Muppets?

Antwort #5


j.

Bowie bei Muppets?

Antwort #6
@ Jemen

schönes Bild! Gibt es das auch in einer besseren Auflösung?

Bowie bei Muppets?

Antwort #7
Kennt einer von euch noch Bowie als Spitting Image-Puppe zusammen mit Sting? Total blöd.

Bowie bei Muppets?

Antwort #8
Also für die Simpsons ist er für mich eigentlich auch ein ganz heißer Kandidat. U2 waren doch auch schonmal dabei, aber das hab ich leider verpasst (obwohl ich's mir im Kalender vermekrt hatte). Wenn aber Bowie tatsächlich mal dort auftauchen sollte, dann werd ich's sicherlich nicht verpassen.

Bowie bei Muppets?

Antwort #9
Bei den Muppets weiß ich es auch nicht,
aber Simsons fände ich klasse. :D  :D  :D

Bowie bei Muppets?

Antwort #10
ich hab mir als kind die muppets gerne angeschaut, aber an david bowie kann ich mich nicht erinnern. so etwas würd ich doch nieeeeeee vergessen. :D  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder