Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD (658-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Bei Amazon gelistet: Isle Of Wight DVD, € 29,99, VÖ: 06.06.05

IsleOfWight

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #1
Immer noch keine weiteren Informationen. Außer:

Features live footage taken from the 2004 music festival. Includes performances by David Bowie, Stereophonics, Manic Street Preachers, Groove Armada, Jet, The Strands, Proud Mary, and many more.

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #2
b-net news v. 23.5.
Zitat
Isle Of Wight 2004 DVD
I've had a few e-mails asking about the Bowie content of the upcoming Isle Of Wight 2004 DVD due next month. Well, despite being listed as being on the DVD at certain online stores, it looks like David will not be included on the IOW release after all.

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #3
8O  pah-

gruß,Z

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #4
Schade schon! :?

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #5
Was ist das denn für eine Formulierung "It looks like..." ! Die müssen doch wissen ob sie das Copyright verkauft haben!?
Wäre echt schade... :(

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #6
Na, das ist ja blöd. Da denkt man mal, man bekommt "neues" Material und dann sowas.

 :(

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #7
Bullshit!  :-(

cystal

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #8
Zitat
Was ist das denn für eine Formulierung "It looks like..." ! Die müssen doch wissen ob sie das Copyright verkauft haben!?
Wäre echt schade... :(


Ich finde Bowie-net ist in letzter Zeit sowieso reichlich wage. Und ich habe den Eindruck das die total schlecht informiert sind (meine jetzt allgemein), da ist überhaupt kein insider wissen mehr....nur noch wie ne normale inoffizielle Fan-seite....Vielleicht wird Bowie-net ja nicht mehr von David unterstützt? Deswegen kaum news, nur noch Kauf-Tips und dieses "zusammengeklaue" von Infos bei den Fans....da wird mir sicher jeder recht geben, seit langem gibt es da keine Infos mehr von David himself oder seitens des Managements. Nur noch Sichtungen die Fans gemeldet haben, Fleißiges posten von Wireimage Bildern und links zu anderen Seiten (mit "großartigen" Gewinnspielen). Na, das kann ich auch, meine spartanische Fan-seite mit Super-Links und Google-News austatten. Dann ist das auch wie Bowie-net.
Icg frage mich echt warum ich noch Mitglied bei Bowie-Net bin.

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #9
EIWOBDIVAD:  :keks:
tja und deshalb z.b. bin ich eben KEIN Mitglied...es gibt keinen wirklichen Grund für NICHTS zu bezahlen. Zumindest nicht für mich.
Aber wir müssen b-net nicht (wieder) ausdikutieren...

alle Bowie-Foren leiden unter der "Stille"...
was solls

dem Mann himself ist das ziemlich egal
 for sure!

Neuveröffentlichung: Isle Of Wight DVD

Antwort #10
Amazon hat DB schon aus der Vorankündigung genommen..., das wird wohl nichts mehr.  :(

 
Simple Audio Video Embedder