Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Dr. Bowie & Mr. Jones (7023-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Bowie & Mr. Jones

Am 19. Juni auf ARTE ,
aber lest selbst.



KlausD

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #1
Cool, muss ich mir gleich vermerken. Wird aufgenommen. :-D

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #2
Wenn's die Doku von 2000 ist,
lässt die deutsche Syncronfassung leider zu wünschen übrig.
Ist aber trotzdem sehenswert (die paar Fehler...)!
Habs schon auf Video  :-D

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #3
...und schwupp - schon im Kalender vorgemerkt!

Die Sendung jetzt am Samstag ist natuerlich auch Pflicht, obwohl das wohl viele schon kennen.
 :D

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #4
danke für den Hinweis KlausD
:)

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #5
Danke !! :-D

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #6
"Dr. Bowie und Mr. Jones" habe ich 2002 als Bowie-Anfänger auf ARTE gesehen. Sehr zu empfehlen!

Zitat

Die Sendung jetzt am Samstag ist natuerlich auch Pflicht, obwohl das wohl viele schon kennen.
 :D



Was ist denn das genau? In meiner Programm-Zeitschrift steht bei 3sat am Samstag:
3.15 ( also Sonntag ganz früh ) "David Bowie"
und 3.55 "David Bowie - Live by Request".
Letzteres kenn ich; aber worum gehts um 3.15 Uhr?

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #7
Zitat
3.15 ( also Sonntag ganz früh ) "David Bowie" und 3.55 "David Bowie - Live by Request". Letzteres kenn ich; aber worum gehts um 3.15 Uhr?


Hier kommen wohl Ausschnitte aus "Ziggy Stardust - The Motion Picture" - schau mal unter News - da steht noch ein wenig mehr.

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #8
Vielen Dank Klaus!:tach:
Das Datum werd ich mir auch merken müssen!!

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #9
Wenn mich nicht alles täuscht lief das schon mal auf ARTE (vor Jahren) und ist die Doku "Cracked Actor", nur mit dem in Frankreich verwendeten Titel.

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #10
Danke für die Tips. Ich habe es auch gleich im Kalender eingetragen, weil ich meinem Gedächtnis nicht immer soooo traue...

 :?

Die  3sat-Sendungen: 3.15 ( also Sonntag ganz früh ) "David Bowie"
und 3.55 "David Bowie - Live by Request": laufen die diesen Sonntag oder auch am 19.06.?


Liebe Grüße

moonlight

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #11
Ja, genau, das soll morgen auf 3sat um 3:15-3:55 und 3:55-4:30 kommen.

Zitat:
3sat zeigt den sympathischen Briten in zwei sehr unterschiedlichen Konzerten: 1973 nahm David Bowie mit einem legendären Konzert Abschied von seiner selbst geschaffenen Kunstfigur "Ziggy". Nach Ausschnitten aus diesem Konzertfilm unter dem Titel "Ziggy Stardust & The Spiders from Mars" in der Regie von D.A. Pennebaker, der als Bowies Meisterwerk gilt und als Höhepunkt der Glam-Rock Ära gilt, zeigt 3sat Ausschnitte eines Konzerts aus dem Jahr 2002 in London mit den aktuellen Hits des charismatischen Sängers.

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #12
Uiii, da ist früh-aufstehen angesagt, denn ich habe leider keinen Videorecorder (nur DVD)

moonlight
 :eek:

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #13
Zitat
Uiii, da ist früh-aufstehen angesagt, denn ich habe leider keinen Videorecorder (nur DVD)

moonlight
 :eek:


ÄÄhhhh, bei mir ist es umgekehrt, ich habe keinen Videorekorder und zeichne es auf DVD auf. ;-)

KlausD

Dr. Bowie & Mr. Jones

Antwort #14
Zitat
- schau mal unter News -



Vielen Dank für den Hinweis! Hatte ich irgendwie überlesen... :rolleyes:

Gruß
Dosch

 
Simple Audio Video Embedder