Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo-Movies (1540-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo-Movies

Zitat
der film war klasse (mit bo geht das ja auch nich anders)

Na ich weiß nich ... wenn ich da an Filme wie Everybody Loves Sunshine, The Hunger (Series), Absolute Beginners oder Zoolander denke ...  :/

Keep swinging

* beate *

Bo-Movies

Antwort #1
Die Filme, in denen Bo mitgespielt hat, sind meist ziemlich merkwürdig. Absolute Beginners mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Das einzige, was die Filme sehenswert (wenn man das so sagen kann) macht, ist eben Bo. Zoolander hätte ich mir auch nicht unbedingt angeguckt, wenn Bo nicht den ganz kurzen Auftritt gehabt hätte.
War eigentlich das einzige Highlight an dem Film...

Bo-Movies

Antwort #2
ja, auch war^^"
aber anschauen rentiert sich für mich trotzdem.

ja, zooländer hab ich auch extra angeschaut.
sein auftritt ging nich noch kürzer, oder was?...
gemeine werbemasche-.-

Bo-Movies

Antwort #3
Zitat
ja, auch war^^"
aber anschauen rentiert sich für mich trotzdem.

ja, zooländer hab ich auch extra angeschaut.
sein auftritt ging nich noch kürzer, oder was?...
gemeine werbemasche-.-

Aber war doch extrem lustig, oder? Das war für mich mit eine der besten Szenen in dem ansonsten lauwarmen Film.

Bo-Movies

Antwort #4
Zitat
Zitat
ja, auch war^^"
aber anschauen rentiert sich für mich trotzdem.

ja, zooländer hab ich auch extra angeschaut.
sein auftritt ging nich noch kürzer, oder was?...
gemeine werbemasche-.-

Aber war doch extrem lustig, oder? Das war für mich mit eine der besten Szenen in dem ansonsten lauwarmen Film.


kann mich zwar nich mehr allzu gut erinnern, aber ich glaub schon.
ansonsten war der film, sagen wir okay.

Bo-Movies

Antwort #5
Hab keinen passenden Thread gefunden, also schreib ichs einfach mal hier rein.
Hab mir die Mr. Rice's Secret DVD gekauft und zu spät mitbekommen, dass da keine deutsche Fassung (noch nicht einmal dt. Untertitel) drauf ist. Um genau zu sein, ist da gar keine Sprachauswahl drauf. Demzufolge hab ich auch leider nur die Hälfte des Films verstanden.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich die deutsche Version (oder zumindest mit dt. Untertitel) herbekomme?
Amazon führt ihn auch nur noch gebraucht und in englisch.

Bo-Movies

Antwort #6
Zitat
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich die deutsche Version (oder zumindest mit dt. Untertitel) herbekomme?


Eine deutsche DVD ist nie erschienen.


Bo-Movies

Antwort #8
Zitat
ja, auch war^^"
aber anschauen rentiert sich für mich trotzdem.

ja, zooländer hab ich auch extra angeschaut.
sein auftritt ging nich noch kürzer, oder was?...
gemeine werbemasche-.-
ich denke, wegen bo haben wir uns den alle angeguckt. sonst hätte ich den film gar nicht erst angemacht. es war zwar ein kurzer auftritt, aber das warten um bo zu sehen hat sich gelohnt. :wink:

Bo-Movies

Antwort #9
Naja wenn ich ehrlich bin wirklich überzeugend fand ich den "Meister" eigentlich nur in "The Man Who Fell To Earth" und "Merry Christmas, Mr. Lawrence".Denke aber, dass er spätestens mit seiner Broadwayperformance in "The Elephant Man" bewiesen hat, dass er durchaus schauspielerisches Talent besitzt, jedoch scheint er wohl leider ein ziemlich unglückliches Händchen was die Auswahl guter Drehbücher angeht zu besitzen. :D Der Meister scheinst's aber selbst nicht allzu eng zu sehen, kann mich erinnern erst kürzlich auf der Oogie-Site ein Interview zu The Linguini Incident gesehen zu haben wo Bo auf die Frage ob das seine erste Komödie sei nur lachte und meinte: "We'll I guess some people would strongly disagree.Obiviously you've never seen "Just a Gigolo".

Bo-Movies

Antwort #10
Zitat
Der Meister scheinst's aber selbst nicht allzu eng zu sehen...


Ich langsam auch nicht mehr. Früher war ich immer leicht entsetzt, doch nun find ichs ehr positv (& erheiternd) mit welch Werken man sich da auseinandersetzten muß. Es wird nicht langweilig.
So gings mir auch mit Tin Machine. Als die Erste damals rauskam war ich geschockt, und heut mag ichs sehr.
Ach, und in "Basquiat" ist DB doch auch super, oder? Also ich find die Darstellung von Andy sehr gelungen.

Bo-Movies

Antwort #11
Zitat

Ach, und in "Basquiat" ist DB doch auch super, oder? Also ich find die Darstellung von Andy sehr gelungen.


:oops: Shame on me.Die Rolle hätte ich doch glatt vergessen.Naja man wird halt auch nicht jünger.

Bo-Movies

Antwort #12
Zitat
Würde mich auch mit VHS zufrieden geben.  :)


Habe ich voriges Jahr bei eBay bekommen ...
Und nicht zu teuer.

Aurora

Bo-Movies

Antwort #13
Btw: Am 26. Juli, um 22:25 Uhr kommt Basquiat auf 3sat.

Bo-Movies

Antwort #14
Zitat
Btw: Am 26. Juli, um 22:25 Uhr kommt Basquiat auf 3sat.
danke für die info. :) werd ich mir gleich in mein handy, unter erinnerung speichern. :)

 
Simple Audio Video Embedder