Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: No intentions for any live work this year (1598-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No intentions for any live work this year

Gute Nachrichten; der Mann gönnt sich offenbar tatsächlich mal etwas Ruhe:

Zitat
Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)[/url]"]There really are no intentions for any live work this year,
and that includes no "small surprise gig in London this Summer".

Vielleicht bleibt er uns ja dann noch etwas länger erhalten.
    [size=0px]Der [/size][size=0px]LIVE AID 2 IN THE PIPELINE[/size][size=0px]-Thread kann dann wohl rüber in Kultur & Media ... [/size][/list]Keep swinging

    * beate *

    No intentions for any live work this year

    Antwort #1
    Zitat
    There are currently no David Bowie live dates planned for 2005, but obviously you'll be the first to know if this situation changes.

    hatte blammo schon in den
    b-net news vom 2.2.2005
    nur glauben will sowas das Fandom scheinbar nie
    ...vorallem das auf b-net, wie's scheint.

    Hoffentlich ist nun dann Ruhe mit diesen gossips und rumours... :twisted:

    No intentions for any live work this year

    Antwort #2
    Zitat
    hatte blammo schon in den b-net news vom 2.2.2005

    Gut, wobei sich die News vom Februar nach momentanem Stand der Dinge anhörte, der sich durchaus ändern könne und bei Bo weiß man ja nu wirklich nie.

    Zitat
    nur glauben will sowas das Fandom scheinbar nie

    Wundert mich angesichts Meldungen wie dieser

    Zitat
    Daily Record[/url]"]LIVE AID 2 IN THE PIPELINE
    May 17 2005

    [...]

    Scissor Sisters, Bruce Springsteen, David Bowie, Eminem, Joss Stone and the Red Hot Chili Peppers are determined to be in the massive show on July 2.  [...]

    nicht.

    Keep swinging

    * beate *

    No intentions for any live work this year

    Antwort #3
    Mann, das ist ja wirklich ein Hin und her..
    Aber passt mir ganz gut in den Kram. dann brauch ich keine Angst haben etwas zu verpassen..
    Ganz abgesehen davon dass man bestimmt sowieso keine Live Aid Karten kriegt, und wenn doch dann bestimmt unglaubich teuer..

    Soll der Mann seine Pause haben.. hat er verdient.. obwohl das letzte Hurricane ja nun fast ein Jahr her ist.. :gruebel:

    No intentions for any live work this year

    Antwort #4
    Die Live8-Karten fuer den Hyde Park kann man per SMS gewinnen. Wenn man Glueck hat, kostet eine dann lediglich £1.50.

    Ich will da gerne mit ein paar Freunden hin, allerdings verstehe ich Folgendes nicht so ganz:
    Zitat
    Tickets for the LIVE 8 London concert in Hyde Park will be allocated via a text competition. The competition is open to UK and Channel Islands' residents aged 16 or over.

    Das bedeutet doch wohl, dass man als Nicht-Englaender nicht per SMS teilnehmen kann, oder?

    ABER:
    Zitat
    Alternatively, entry into the promotion may be achieved by sending a postcard with your full name and address, along with your answer to the question (...)

    Dann muss ich das wohl ganz altmodisch per Postkarte machen.  :?


    No intentions for any live work this year

    Antwort #6
    Zitat

    Hoffentlich ist nun dann Ruhe mit diesen gossips und rumours... :twisted:



    Hmmmm, das glaubste doch wohl selber nicht????

    Die werden immer wieder kommen....ein paar Monate vergehen, und schon kommen wieder irgendwelche Gerüchte, wetten??

    Naja, ich glaub aber eh nix mehr bis es auf Bnet bestätigt wurde....

    aber er bei Live 8 wäre schon nett gewesen....

    xxSimone

    No intentions for any live work this year

    Antwort #7
    Na, es muß ja nicht unbedingt live sein. Aber was Neues könnt's schon geben (vielleicht zu Weihnachten?).

    Grüsse
    crystal

    No intentions for any live work this year

    Antwort #8
    Da bin ich auch für: während alle anderen auf dem Live Aid Festival rumturnen, kann er in Ruhe im Studio was hübsches neues aufnehmen. Wenn er allerdings im Moment keine Band hat (so wie's zumindest gemäß ofizieller Absage zum Festival heißt), wird's wohl auch schwierig, im Studio was aufzunehmen.

    Läuft dann wohl auf ein A-Capella Album hinaus! Ein Gedanke, der mir heute zum ersten mal kommt und mir irgendwie gefällt...

    No intentions for any live work this year

    Antwort #9
    geht euch dieses live8 nicht auch unglaublich auf die nerven... ich hasse dieses weltverbesserungs-getue von geldof und especially bono... sorry aber ich hab immer das gefühl, man hört eine miss world sprechen.. "ich wünsche mir den weltfrieden *lächelfürdiekamera*

    No intentions for any live work this year

    Antwort #10
    :-D  :-D  :-D

    Die Aussage amüsiert mich sehr!

    No intentions for any live work this year

    Antwort #11
    und zwar weil?

    No intentions for any live work this year

    Antwort #12
    Mir gefällt der Ausdruck "Ich-wünsch-mir-den-Weltfrieden-lächeln".

    No intentions for any live work this year

    Antwort #13
    naja, du weisst schon was ich meine, oder?  :razz:

    candy-girl und so...

    auf zum tv... vielleicht ist dort was feines...

    tata

    No intentions for any live work this year

    Antwort #14
    Zitat
    geht euch dieses live8 nicht auch unglaublich auf die nerven... ich hasse dieses weltverbesserungs-getue von geldof und especially bono... sorry aber ich hab immer das gefühl, man hört eine miss world sprechen.. "ich wünsche mir den weltfrieden *lächelfürdiekamera*



    Hmm, ich weiss schon was Du meinst...aber eigentlich seh ich es einfach als ein Konzert mit einigen sehr netten Bands....daher würde ich schon gerne hingehen.

    Aber ich bin mittlerweile auch sehr froh das David nicht dran teilnimmt....is ja so schon ätzend mit Tickets für das London Konzert....aber wenn David auch noch dabei wäre, dann würde wohl ein heilloses Chaos ausbrechen....brrr, neee danke!

    xxSimone

     
    Simple Audio Video Embedder