Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: DB bei "Leute heute" (1129-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DB bei "Leute heute"

Eben kurz die Glotze angenacht - ein Bericht über die Designer-Awards bei "Leute heute" - und dann lief er über den roten Teppich - überreichte Kate Moos einen Award und sprach ein paar Worte - also es gibt ihn also doch noch! Wer hat es noch gesehen?

DB bei "Leute heute"

Antwort #1
"Leute heute"  8O

Was hat er denn gesagt?

DB bei "Leute heute"

Antwort #2
Zitat
Was hat er denn gesagt?


Gute Frage - das hätte ich auch gerne erfahren - war nicht schnell genug! :-(  ich habe die Glotze grundsätzlich ohne Ton laufen - Also wenn jemand näheres weiß ...

DB bei "Leute heute"

Antwort #3
Zitat
Was hat er denn gesagt?

irgendwas "wie es wäre ihm eine ehre ihr das zu überreichen" ect.

war nur nen kleiner Mitschnitt der Awards
Bowies Verleihung an Moss inklusive
Moss Danksagung auch :lach: ...ähm die Frau war nicht mehr sooo ganz nüchtern und daher kaum zu verstehen und der off-kommentar zur Sendung lautete dann auch (ungefähr)
"vielleicht sollte man doch erst nach der Verleihung feiern"
Bowie war, wie auch den Fotos zu entnehmen, aber wirklich gelöst und unverkrampft...

ich habs nicht getaped oder so...weil zwar hatte ich fast ne Ahnung das sowas gesendet werden könnte...aber grad kein tape.
Schade eigentlich...die Szene würd' ich gerne nochmal sehen, glaube aber LeuteHeute wird nicht wiederholt...oder?

DB bei "Leute heute"

Antwort #4
Ich hab ihn gerade bei Exclusiv kurz gesehen - wobei hier Seal und Klum - und auch Iman eher erwähnt wurden! Bo sprang irgendwie bei Iman aus dem Bild  :eek:  und später übergab er Kate Moss nen Preis...

Leute Heute hab ich leider verpasst!  8O

GRUMMEL...

DB bei "Leute heute"

Antwort #5
Zitat
Szene würd' ich gerne nochmal sehen, glaube aber LeuteHeute wird nicht wiederholt...oder?


Gott sei Dank eigentlich nicht  :D - bis auf dieses eine Mal! :-(

Re: DB bei "Leute heute"

Antwort #6
Hat´s irgendwer aufgenommen???? Leute Heute oder Exklusiv, oder beides? Oder was auch sonst noch immer gekommen sein mag??




Ich hab natürlich alles verpasst, war gar nicht zu Hause, aber daran gedacht hätte ich auch nicht

Schnüff

xxSimone

DB bei "Leute heute"

Antwort #7
da ja bei Leuteheute ein Mitschnitt zu sehen war...wird's ja wohl auch irgendwie einen broadcast oder sowas gegeben haben.
 die b-netter werden da schon etwas auftreiben methinks

DB bei "Leute heute"

Antwort #8
Hmm, sowas gucke ich mir grundsätzlich nicht an.. normalerweise gucke ich um die Zeit gar kein Fernsehen.. aber dann verpasst man halt manchmal etwas, wie mir scheint..  :?

DB bei "Leute heute"

Antwort #9
Zitat
die b-netter werden da schon etwas auftreiben methinks


D A U M E N D R Ü C K  :gut:

DB bei "Leute heute"

Antwort #10
Rodger hat geschrieben:
Zitat
D A U M E N D R Ü C K


Ich drücke mit!  :-D

Aurora
[size=0px](leider auch nicht gesehen habend  :cry: )[/size]

DB bei "Leute heute"

Antwort #11
ah, interessant, ich hab gestern nur mtv angeschaut,
und da kam irgendwas über die bestgekleideten stars
oder so, ka, ich hab den fernseh nur so nebenbei angehabt.
jedenfalls schau ich grad hin, irgendwas über kate moss,
und dann kam eine halbesekunde-und nicht mehr- david.
war mir nich mal sicher ob das nur ne optische täuschung gewesen war  8O

aber leute heute habe ich leider nicht gesehen *snüff*

Re: DB bei "Leute heute"

Antwort #12
Habe zwar nicht Leute heute gesehen, aber auf RTL bei Explosiv....Bei der Übergabe des Preises hatte ich ihn nur von der Seite gesehen und überlegt ob es David B. ist...aber jaaa..er war es...und auf den roten Teppich zusammen mit Iman..Ach war wieder voll glücklich  8)

and again

Antwort #13
8)
heute Abend hatten sie im LeuteHeute -Wochenüberblickt nochmal ganz kurz die Preisübergabe Bowie an Moss + die  unverständliche Danksagung von Kate Moss (Bowie hinter ihr am Vorhang stehend) 

[size=0px]ich sehe LH sonst auch kaum...aber nachdem das scheinbar die einzigtste Senung in Deutschland ist wo man ggf. mit solchen Berichten rechnen könnte...muss man eben einfach mal *g[/size]

 
Simple Audio Video Embedder