Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Flash Pop-Ups (1924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flash Pop-Ups

Weiss jemand, wie man diese verfluchten "Flash PopUps" unterbinden kann  :?:

Flash Pop-Ups

Antwort #1
Wo bekommst du denn welche zu sehen?

Flash Pop-Ups

Antwort #2
auf div news seiten im in- und ausland zb www.kurier.at (macromedia flash pop-up) emfinde ich als extrem störend, weil man auch nicht immer gleich das x kreuzerl zum schliessen des popups findet..

Flash Pop-Ups

Antwort #3
Gibts nicht bei Yahoo und Google solch Toolleisten zum Downloaden die Pop Ups unterbinden?? Mir war so als hät ich das mal gesehen.

Flash Pop-Ups

Antwort #4
naa, das sind ja keine herkömmlichen "Pop-Ups", die sich in einem anderen Fenster öffnen sondern diese FlashPopUps werden über einer Seite eingeblendet. (google toolbar mit popup blocker hab ich eh)

Flash Pop-Ups

Antwort #5
diese Dinger kenne ich ...
weiß aber auch nicht wie ich die unterdrücken könnte. Ich klick die immer weg.
Allerdings bringen die wohl auch trace-tracking-cookies mit
was ich viel mehr hasse  :twisted:
weil meine Mal-Ware-Abwehr die dann immer deleten muss.
 :evil:
ne firewall ist da scheinbar machtlos :wall:

Flash Pop-Ups

Antwort #6
ja, die sind scheiße. Mein Firefox-Pop-up-Blocker blockiert zwar all die anderen "normalen" Pop-ups... aber diese Scheißdinger kommen da durch! Ich hoffe, da gibt es bald Abhilfe!


gruß,Z

Flash Pop-Ups

Antwort #7
Also, ich habs gerade nur mal auf die Schnelle probiert, daher keine 100% Garantie: Ich habe ein Firefox-Plugin namens "PrefBar", da kann man über eine zusätzliche Leiste per Klick Flash-Animationen auf einer Seite an- und ausschalten (bei Änderung der Einstellung müsst ihr die Seite aber neu laden und die Flash-Sperre blockiert manchmal auch das Laden notwendiger Flash-animierter Menüs)). Optimal isses nicht, aber als Behelf...
Auf Kurier.at hats funktioniert oder haben die heute kein PopUp?

Flash Pop-Ups

Antwort #8
mhmm... aber, eben, das ist das problem, oder? daß man viele flashbasierte Seiten dann nicht mehr angucken kann (wie b-net :twisted:)...  oder manche lustige Animation...  es müßte zwischen bösem und gutem Flash unterscheiden können!


gruß,Z

Flash Pop-Ups

Antwort #9
komisch seit dem letzten (gestrigen) update von Zone-Alarm hab ich irgendwie weniger davon heute...*wunder*
ich wette das ist nur vorübergehend.

Vor einer Woche  oder so war das mit den 'bösen' flash-viechern ganz schlimm bei photobucket.
Oder ging das nur mir so?
hat sich aber momentan gegeben. pop-Up-Blocker funzte da auch nie-nicht  :twisted:

Flash Pop-Ups

Antwort #10
Hui, unterscheiden ist schwer für Programme. Vielleicht irgendsowas lernfähiges wie ein Spamfilter? Programmierer vor!


Flash Pop-Ups

Antwort #12
super! danke!

(gleich installiert... funzt sehr gut!)

gruß, Z

Flash Pop-Ups

Antwort #13
gibts sowas auch für IE ?

Flash Pop-Ups

Antwort #14
Zitat
gibts sowas auch für IE ?


tsktsktsk...wer benutzt DAS denn? :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder