Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im Buch... (798-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im Buch...

Antwort #1
isn't this new Zicky  :)
da gehts um diese Satelliten-Übertragung  Riverside oder?

Zitat
I was there to tell their marketing managers about something called “digital cinema” and how it was creating new opportunities for the music industry that had never existed before.

see:
http://www.beamingdavidbowie.com/sample-pages.html

Bowie im Buch...

Antwort #2
Ein ganzes Buch nur über die Satellitenübertragung?  8O
Ist das nicht etwas übertrieben?
Ein ansprechendes Cover hats ja.
Mal sehn was Amazon zum Preis sagt...



Bowie im Buch...

Antwort #5
Hi zicky,

also, als ich nur das Bild gesehen habe, dachte ich, daß sei der neueste Schrei  :lach:  von der bowiefun page.

Grüsse
crystal

Bowie im Buch...

Antwort #6
hehe... :wink:

nee, diesmal war ich's nich...


gruß,Z

Bowie im Buch...

Antwort #7
Um ehrlich zu sein, hab ich auch zuerst an Bowie-Fun gedacht... scheint aber ja wohl doch real zu sein.

Ich würde gern mehr darüber wissen, habe aber leider keine Zeit, um intensiv zu recherchieren. Hab auch noch immer nicht ganz verstanden, um was sich das Buch eigentlich dreht.


 
Simple Audio Video Embedder