Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Pop up blocker (420-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pop up blocker

mein PC blockt so ziemlich jedes Pop up. Kann ich das irgendwie abstellen. auf manchen Seiten kann ich bestimmt Fenster nicht öffnen weil die ständig geblockt werden. Ich hab unter Systemsteurung / Internetoptionen diese Blockfunktion eigentlich schon deaktiviert aber es funktioniert trotzdem nicht.

Pop up blocker

Antwort #1
Ich bin der Letzte der Ahnung vom PC hat, aber hat das nicht auch was mit der Einstellung vom Virenprogramm zu tun?

Pop up blocker

Antwort #2
eher mit der Firewall den dem Virenschutz. Was habens denn für Betriebssystem. XP mit Serice Pack 2? Oder habens die Google Toolbar?  (hat auch einen PopUpBlocker installiert)

Pop up blocker

Antwort #3
Zitat
auf manchen Seiten kann ich bestimmt Fenster nicht öffnen weil die ständig geblockt werden.

wenn es XP ist so schreibt dir das netterweise hin  "Ein Pop-up wurde geblockt" (ist so ein gelber Balken am oberen Rand)

und auf einer Site bei der du dahinter aber ein Fenster vemutest das du unbedingt aufmachen willst/musst (wie hier z.B. die PM-Benachrichtigungen)
kannst du, wenn du den gelben Balken klickst das Pop-up entweder temprär oder für gänzlich auf dieser Site zulassen

hm :gruebel: war das einigermaßen verständlich, gerade  :)

 
Simple Audio Video Embedder