Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [nochmal] Live8 Nachlese (472-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[nochmal] Live8 Nachlese

So,damits auch langsam echt nervig wird :

Unter http://www.sonician.com/live8/list.html  gibt es jede menge Videos der Live8 shows zum kostenlosen download.also für alle die die shows bis heute nich gesehen haben.

viel spaß![/url]

[nochmal] Live8 Nachlese

Antwort #1
wieso nervig?
NOT AT ALL!
 hey danke für den link
 :knuddel:

ist ne Menge Datenmaterial da dauerts selbst mit DSL
mir wäre ja ein anderes file-format lieber gewesen...aber ich will ja nicht meckern  :P

fein dass die files im Netz stehen und hoffentlich schiebt da niemand einen Riegel vor

die Qualtität ist großartig!
WOW
:love:

[nochmal] Live8 Nachlese

Antwort #2
ja,hab mir grad the cure,muse und placebo sowie den herbert  gegeben.weil ich all diese auftritte in gänze nicht gesehen habe.
da ich eine recht zügige verbindung habe brauche ich nicht mehr als max.4 min pro file.
 :D

[nochmal] Live8 Nachlese

Antwort #3
Zitat
max.4 min pro file

staun  8O
wie geht das denn?
Ich hab immer so 6-10 Min je nach Grösse
aber damit kann ich leben

ich muss mir (morgen) dann auch noch so einige der Auftritte "geben"
Velvet z.B. Placebo, Zucchero
ach wooo anfangen *seufz*
 :D

[nochmal] Live8 Nachlese

Antwort #4
Zitat
So,damits auch langsam echt nervig wird :


Überhaupt nicht!!!, wie kommst Du denn darauf? 8O

Danke!!! :D

War fast 3 Wochen in Urlaub und habe den Fernseher nicht vemißt, bis auf das Konzert natürlich. Das ist leider vollständig an mir vorbeigegangen. Aber im Moment habe ich auch überhaupt keine Zeit, mir die Sachen runterzuladen. :wall:


Zitat
fein dass die files im Netz stehen und hoffentlich schiebt da niemand einen Riegel vor


Das hoffe ich sehr. Wenigstens noch 10 Tage.

[nochmal] Live8 Nachlese

Antwort #5
Geil!!

Ich finde auch generell das Paris das künstlerisch anspruchsvollste Line Up hatte!
Echt super!

j.

 
Simple Audio Video Embedder