Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: einfach nur David (3464-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einfach nur David

habt ihr euch schon mal die frage gestellt, was wäre, wenn david keine berühmtheit wäre? ein ganz "normaler" mensch wie du und ich, würde man diesen mann trotzdem attraktiv finden, ihm nachschauen, wenn er an uns vorbeigeht? oder finden wir "david" nur in zusammenhang seiner musik so toll? ...ich hoff, ihr versteht wie ich das meine.

einfach nur David

Antwort #1
Ich fand Ihn auch schon früher toll, bevor er berühmt wurde. Ganz normal als Mensch finde ich Ihn auch attraktiv. Mir wäre es lieber, er wäre nicht berühmt, da wäre es leichter an Ihn ranzukommen.
Ihn als Gärtner, da tät ich Ihn mir sofot krallen. :D

EiwobDivad

einfach nur David

Antwort #2
Zitat
Ganz normal als Mensch finde ich Ihn auch attraktiv
da kann ich dir nur zustimmen. :) er sieht so oder so super aus. aber es gibt bestimmt leute, die ihn nur toll durch seine musik finden und einen "normalen" bowie gar nicht beachten würden.

Re: einfach nur David

Antwort #3
Zitat
würde man diesen mann trotzdem attraktiv finden


Ich finde ihn nicht attraktiv in den Sinne wie du es meinst. Also nicht im Sinne von erotisch. Er sieht gut aus, doch für mich ist er irgendwie asexuell.

einfach nur David

Antwort #4
also, früher fand ich ihn ja gar nicht hübsch. Wenn auch schon mit einer gewissen Ausstrahlung. Aber nich mein Typ.

Und, eigentlich, sieht er auch gar nicht gut aus. Zu klein, Segelohren, schmale Schultern, X-Beine, kein Arsch, große Nase, schiefe, gelbe Zähne... aalso, eigentlich der Typ, der beim Blick in den Spiegel von Komplexen gequält den Blick ganz schnell wieder abwenden müßte um dann seinen Therapeuthen anzurufen...höhö

Aber, Bo hat es eben geschafft, sich immer hervorragend optisch zu präsentieren - so daß der Fan all die kleinen "Fehler" eher zum Vorteil ausdeutet...  ;-) und dann gar nicht mehr missen möchte.... ja, eine zu große Körpergröße, anliegende, kleine Ohren, breite Schultern, gerade Beine, Knackarsch, wohlgeformte Nase und vor allem ein weißes Strahlegebiß ziemlich unsexy zu finden beginnt....

Aber, es ist eine gute Frage, was wohl unser Bo heute tun würde, wenn's mit dem großen Erfolg nicht geklappt hätte... so, der 58jährige Engländer Mr. Jones, möglicherweise schon Großvater, timeslesend die Brille auf der Nase in einem Londoner Vorort in einem dieser kleinen Reihenhäuschen Orangenmarmelade verzehrend... und Samstags wird der Rasen im klitzekleinen Vorgarten verticutiert... während die Gemahlin (wer das dann wohl  wäre??) den Fünfuhrtee bereitet (und dabei schätzt der Gatte eigentlich gar keinen Tee, aber das hat er nie zugegeben...)...
Und was für einen Beruf er wohl hätte...?

gruß,Z

einfach nur David

Antwort #5
Pah...Paaaah....!
Schmale Schultern hatten wir alle mal!
Und der Knackarsch...wer bitte hat schon einen natürlich gewachsenen Knackarsch?
Neee, neee...seit 1976 hätte der Bo als Vorwerkmann eine Karriere starten können...
sagt
Donizetti
 :D
PS.: Und diese Stimme, diese himmlische Stimme....erst.
PPS: Ausserdem Körpergrösse..wat is dat schon.
[size=0px]Donizetti (Halb-Pygmäne) 1,69cm und kein Zwerg!!!  [/size]

einfach nur David

Antwort #6
Zitat
Ich fand Ihn auch schon früher toll, bevor er berühmt wurde.

Huch?!
Woher um alles in der Welt kanntest Du ihn da überhaupt?
... das muss ja dann schon in den 60'ern gewesen sein, [size=0px]boah [/size]...

 8O  8O
* beate *

einfach nur David

Antwort #7
Zitat
ein ganz "normaler" mensch wie du und ich, würde man diesen mann trotzdem attraktiv finden,

nein!
ohne die Show-Ausstrahlung und das Performen (on stage oder wo auch immer) bliebe er einfach unscheinbar

einfach nur David

Antwort #8
Zitat
nein!
ohne die Show-Ausstrahlung und das Performen (on stage oder wo auch immer) bliebe er einfach unscheinbar


Hm, ist er nicht (einfach?) eine perfekte Projektionsfläche für unsere Träume?

einfach nur David

Antwort #9
so, will mich auch mal wieder melden ;)
ich finde bowie sieht einfach wunderbar aus, bzw. sah wundervoll aus *lach* aber jetzt ist er eh zu alt für mich, deshalb halt ich mich an die älteren bilder... dünn und blass und groß... ich liebe ihn ;)

einfach nur David

Antwort #10
ehhh.... dein Avatar...... geht's ein wenig kleiner...?  :wink:

gruß, Z

einfach nur David

Antwort #11
aah was ist denn da passiert? hilfe.. ich änder das mal glaub ich?!

einfach nur David

Antwort #12
so besser? immer noch groß, aber nicht mehr so riesig ;)

einfach nur David

Antwort #13
(oh, wenn mein ava auch noch einma zu groß sein sollte, bitte sagen^^)

puuuuh,
eine wirklich interessante frage.

also, nehmen wir mal an, er hat´s nicht zur berühmtheit gschafft.
wenn er jetzt mit seinen fast 60 jahren an
mir vorbei laufen würde, würde ich mir wohl nicht denken:
"wow, was für ein geiler mann!"
(aber nur so nebenbei: wie kann man mit dem alter noch so gut aussehen?)
aber blicken wir ein bisschen zurück.
ich hätte bo genauso attraktiv gefunden, wie "jetzt"
obwohl ich normalerweise nicht auf
charakter nasen stehe.
aber auf schmale, leicht blasse,...
naja, auch bowie typen halt

aber da stellt sich die frage: vielleicht
nur weil ich bowie schön finde, weil er eine geile stimme hat, berühmt hat, geile musik macht,
meine ich vielleicht ich würde ihn auch sexy finden wenn er
an mir vorbeiläuft, obwohl er ein
unbekannter wäre?
und das ich erst durch den "berühmten" bowie,
den "bowie-typ" toll finde?

so, und wenn jemand das vertanden hat, kriegt er einen keks

aber es liegt halt ein seiner tollen, einfach
unentziehbaren ausstrahlung,
und die hätte er wohl auch wenn er
"ein kleiner niemand" wäre.


ps: ich fand ihn aber mit fünf schon toll(ebebnfalls auf aussehen bezogen), in labyrinth.
und es wird wohl nicht nur an musi gelegen haben.
und das er "berühmt" ist, wusst ich mit fünf
jahren wohl auch kaum XD

einfach nur David

Antwort #14
Zitat

aber da stellt sich die frage: vielleicht
nur weil ich bowie schön finde, weil er eine geile stimme hat, berühmt hat, geile musik macht,
meine ich vielleicht ich würde ihn auch sexy finden wenn er
an mir vorbeiläuft, obwohl er ein
unbekannter wäre?
und das ich erst durch den "berühmten" bowie,
den "bowie-typ" toll finde?

aber es liegt halt ein seiner tollen, einfach
unentziehbaren ausstrahlung,
und die hätte er wohl auch wenn er
"ein kleiner niemand" wäre.


Klarer Fall von Selbstsuggestion!
(so jung wie du bist glaube ich dir nicht recht das du auf 60 jährige stehst)

 
Simple Audio Video Embedder