Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Deutsche Peter Murphy Konzerte abgesagt! (472-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deutsche Peter Murphy Konzerte abgesagt!

Heute Morgen fand ich die Absage in meiner Mailbox.
Grrrr, na toll. Einen Tag vor dem ersten Konzert! Und alle anderen sind jetzt vorbei, sonst wär ich ja vielleicht nach London oder Utrecht gefahren.
Die Webseite vom K17 in Berlin schreibt:
Zitat
23.07.2005
MIT BEDAUERN MÜSSEN WIR MITTEILEN DAS PETER MURPHY AUSFÄLLT. IN LETZTER MINUTE WURDE DIE GAGE VERDREIFACHT UND DA HAMBURG UND WIR NICHT AUF DIESE FORDERUNG EINGEHEN KONNTEN, DIE VERTRÄGE AUCH ABGESCHLOSSEN WAREN, WURDE DAS KONZERT VON DER MURPHY AGENTUR GECANCELT. BEGRÜNDUNG: ZU WENIG KARTENVORVERKAUF.

Boah, was für ein Arschloch!
Hätt ich ja nicht von Murphy gedacht.
Ich bin schwer enttäuscht! :(

Deutsche Peter Murphy Konzerte abgesagt!

Antwort #1
8O

ohh...das is aber schade...  :?

Erst Polyphonic Spree und nun auch noch Peter Murphy...

Wie blöd.


gruß, Z

Re: Deutsche Peter Murphy Konzerte abgesagt!

Antwort #2
Zitat
Deutsche Peter Murphy Konzerte abgesagt!

[size=0px]Was!? [/size]
Pete Murphy auf Tour und ich kriegs' noch nichtmal mit?! 8O  8O
Warum sagt mir das denn keiner!!

 :heul:
* beate *

 
Simple Audio Video Embedder