Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: photobucket (769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

photobucket

wer von euch könnte mir erklären, wie das mit dem photobucket funktioniert. oder ob es nicht sowas auch in[size=0px] deutsch[/size] gibt. hab nämlich vorhin ein bild von mir und david bearbeitet. ich habe meine gesichtshälfte auf seiner gelegt. also ist die rechte hälfte seine und die linke meine gesichtshälfte und es entstand ein gesicht. und wie ich zum erstaunen festgestellt habe sieht es doch recht gut aus. :D wusste gar nicht, das meine gesichtshälfte so gut zu seiner passt.  :D um zum punkt zu kommen: ich würd euch das bild gerne zeigen.    ps. hab das vorhin schon selbst versucht aber irgendwie klappte das nicht.

photobucket

Antwort #1
habs doch noch selbst geschafft. also hier ist das bild. :D

photobucket

Antwort #2
Zitat
habs doch noch selbst geschafft. also hier ist das bild.

He, ist ja richtig gut geworden... :lol:

Frei nach dem Buchcover auf dem Buch von Angie B. :wink:

photobucket

Antwort #3
interessantes Bild...:D
sehr gut geraten...!

gruß,Z

photobucket

Antwort #4
Ich wollte es auch mal mit Photobucket probieren, aber irgendwie komme ich nicht klar (zu dumm dafür :D ).
Ich muss doch einen Usernamen und Passwort angeben, oder?
Aber es nimmt das Passwort nicht, sondern meckert nur ...
Gebt mir bitte mal nen Tip!

Aurora

photobucket

Antwort #5
du musst der Seite cookies erlauben
(weißt du wie das geht? )

photobucket

Antwort #6
Ja, d a s  immerhin weiß ich (Wenn auch sonst manchmal nicht allzuviel).  :D

Werd´s nachher gleich nochmal versuchen.

Aurora

photobucket

Antwort #7
und dann bitte eine Erfolgsmeldung abgeben
:flower:

photobucket

Antwort #8
Ein Stückchen weiter bin ich zwar gekommen, aber irgendwo hab ich anscheinend die falsche Abzweigung genommen  :?
Jetzt meckert´s "Account was never activeted!"
Aber ich find die Stelle nicht wieder, wo ich das tun kann  :(

Ach, heute keine Lust mehr, vielleicht morgen ...

Aurora

photobucket

Antwort #9
setz vorübergehend den Datenschutz runter und melde dich einfach neu an.
log dann ein und setzt den Datenschutz wieder hoch.
Müsste funzen

 
Simple Audio Video Embedder