Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Arcade Fire backing up Bowie?? (2988-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #1
WAHNSINN!!! Sofern es stimmt, natürlich.

Besser geht's ja wohl kaum. *FREU* :D

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #2
[size=0px]...auf seiner nächsten Tour???[/size] :heiss:  :D  :D  :D

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #3
um was geht es denn da?? ihr wisst doch, ich und englisch. ...und das scheint ja hoch interessant zu sein. wenn doch einer so lieb wäre...

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #4
Ja dort steht das Arcade Fire möglicherweise David Bowie bei seiner nächsten Tour begleiten wird!

Also nicht als Vorband sondern sozusagen als "Band", so versteh ich das jedenfalls!

Näheres leider noch nicht, mal sehn ob das irgendwann mal bestätigt wird!

j.

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #5
Zitat
Ja dort steht das Arcade Fire möglicherweise David Bowie bei seiner nächsten Tour begleiten wird!
Also nicht als Vorband sondern sozusagen als "Band", so versteh ich das jedenfalls!

 8O  8O  8O

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #6
Zitat
Ja dort steht das Arcade Fire möglicherweise David Bowie bei seiner nächsten Tour begleiten wird!

Also nicht als Vorband sondern sozusagen als "Band", so versteh ich das jedenfalls!

Näheres leider noch nicht, mal sehn ob das irgendwann mal bestätigt wird!

j.


So hab ich das auch verstanden, dass wäre ja wohl nur genial.

Weiß aber nicht ob man sich da schon freuen sollte. Ich bin da ja immer etwas skeptisch was so Voranküdigung angeht :?

Greetings,
Sandy!

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #7
Zitat

Weiß aber nicht ob man sich da schon freuen sollte. Ich bin da ja immer etwas skeptisch was so Voranküdigung angeht :?

Greetings,
Sandy!



Ähnlich habe ich auch reagiert. The Arcade Fire begleiten Bowie "on the next tour?" Das glaube ich erst, wenn der Ticket-Verkauf begonnen hat. Gibts denn schon Gerüchte, wann etwa die Tour starten soll und wo's hingeht? Da könnte man vom Bowie-Management doch auch schon mal was durchsickern lassen, finde ich  :D

Gut vorstellen kann ich mir aber, dass Bo und Arcade Fire bei "Fashion Rocks" gemeinsam auftreten werden. Ist ja immerhin auch schon mal was.  :top:

Gruß
Dosch

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #8
Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein  :traum:
ich glaube es sowieso erst, wenn es eine offizielle Bestätigung gibt... aber ein bißchen hoffen darf man vielleicht doch schon.

BowieNet schweigt natürlich noch und bei den Kollegen von bowiewonderworld habe ich auch nichts gefunden.

Warten wir's ab...
miss peculiar

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #9
:time: Warten auf eine konkrete Ansage seitens des Managements kann ja voll lange dauern! Hoffentlich gibt es bald ein kleines Gerüchtchen. Das würde meine Laune ganz erheblich steigern !
Mensch Schnucki und werwardasnoch?, da könnten wir ja doch vielleicht bald in der ersten Reihe austicken !!!

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #10
Zitat


Gut vorstellen kann ich mir aber, dass Bo und Arcade Fire bei "Fashion Rocks" gemeinsam auftreten werden. Ist ja immerhin auch schon mal was.  :top:



Woaaah, selbst das wäre ja schon saugeil!!!!! Auf die Idee war ich ja noch gar nicht gekommen...wie blöd von mir!!

*freu freu freu freu*

Jaaahoooo...New York ich kooooommeeee!!!!!

(hm und wenn das sonst auch noch stimmen sollte.....Arcade Fire und DB bei seiner nächsten Tour....hach!!!!! nur bitte nicht mehr dieses Jahr!! )

xox Simone

Re: Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #11
So, nun hab ich auch den Artikel gelesen...und da gleich mal ein paar Fragen....1. was für nen Song haben die eigentlich für ihn geschrieben? Hatte da irgendwie auch schon irgendwie was läuten hören, aber wat genau?

2. Was für ne DVD im Herbst?

Hmm..naja, jedenfalls scheints ja wohl das wir gespannt sein dürfen :) Naja, mal sehen ob Bnet irgendwie was dazu verlauten lassen wird...

xxSimone

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #12
ich halte diese "Meldung" da nur für sehr verworren.
makes no sense at all :confused:

aber mal abwarten... 8)

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #13
Apropos Arcade Fire...

verdammter Mist...habe gerade erfahren das sie einen Gig in NY spielen am 16.9. auf der Central Park Summer Stage....aber mein Flug nach Deutschland zurück geht schon am 14.9. AARRGHHHHHHHH

  :bindagegen:  :heul:  :evil:

*kick kick kick kick kick*

Hätte ich nicht noch 2 Tage da bleiben können? schnüff...

:(

xxSimone

Arcade Fire backing up Bowie??

Antwort #14
na, da bin ich aber mal gespannt, was an der sache dran ist. aber hey, immer positiv denken und beten. :flehan:

 
Simple Audio Video Embedder