Zum Hauptinhalt springen
Thema: langeweile post (358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

langeweile post

hi zusammen. nachdem mir gerade ein bisschen langweilig ist, dachte ich, mich gleichmal als abschlussklasse fan zu outen (für alle dies nicht kennen: pro7 serie). kann ich nichts dran ändern, das schau ich mir schon jahre an (vielleicht auch deswegen, weil ich selbst schüler bin; keine ahnung). gibt sicher was niveauvolleres im tv...
hat eigentlich nichts mit bo zu tun... bis sich gerade letztens mein ohr darüber erfreute, im hintergrund leise heroes wahrzunehmen. ich weiß nicht warum, aber ich finds immer wieder aufregend so ganz überraschend bo im tv zu sehen/hören. wollt ich nur kurz berichten.

und dass es sich ein wenig auszahlt, überhaupt einen neuen thread zu starten: hier ist ein neuer (bzw. älterer wieder aufgenommener) song von mir. könnt ihr euch ja mal anhören, falls es euch interessiert... feedback würd mich auch freuen  :)
http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=0FBKZDSW1O0NP2SWVY68KR8450

hoffe, der link passt

liebe grüße an alle
starman2004

 
Simple Audio Video Embedder