Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"... (11737-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

--Frisch von b-net (vom mb selbstverständlich, offiziell gibt's mal wieder nix dazu :twisted:)

mehr hier...
..und Onkel Lou und Tante Tony sind auch dabei!

gruß, Z

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #1
Das klingt gut.
Kennt jemand die Band?

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #2
hab's gerade bei oogie gelesen...
ich warte erstmal auf die offizielle confirmation
klingt aber nun nicht unbedingt nach "fake" oder sowas
schade das b-net einfach nie auf Zack ist (news-technisch gesehen)

kenne die Band nicht
:gruebel: sollte man "Kashmir"  kennen?


Zitat
Onkel Lou und Tante Tony
LOL  :D schööööön


Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #4
Auch noch nie etwas von der Band gehört.
Hab mal kurz reingehört, aber "Onkel Lou und Tante Tony" find ich natürlich wieder nicht. :?

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #5
Zitat
Auch noch nie etwas von der Band gehört.
Hab mal kurz reingehört, aber "Onkel Lou und Tante Tony" find ich natürlich wieder nicht. :?



Tante Tony Visconti
Onkel Lou Reed :gruebel:

hier steht mehr zu den beiden http://www.thepop.de/kashmir/
und welches Lied mit Bowie ist - usw

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #6
Zitat

Tante Tony Visconti
Onkel Lou Reed :gruebel:

hier steht mehr zu den beiden http://www.thepop.de/kashmir/
und welches Lied mit Bowie ist - usw

so ist das also gemeint :licht:
hätt ich mir auch denken können, da es ja von zicky kam :wink:

Den Beitrag zur CD hatte ich mir durchgelesen und eben auch in einige Songs reingehört, aber diesen speziellen Song konnte ich einfach nicht finden :nixweiss:  :D

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #7
Tja, das is ja klar weil die CD erst im Oktober veröffentlicht wird!
aber in ein zwei wochen sollte sie längst irgendwo im netz sein!

j.

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #8
Das hört sich doch spannend an...The King Of New York und DB an einem Projekt das kann nur gut werden! Da war der Meister also doch fleißig... :)

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #9
Wie - Ihr kennt Kashmir nicht? Die sind toll!!!

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #10
Info  zu Kashmir gibts mal dann hier:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/k/kashmir/biographie/

_________________________________________________
Zitat
„The Cynic“

Vor einem Jahr traf Kasper David Bowie bei einem Killers-Konzert in New York, und wie sich herausstellte kannte Mr. Bowie Kashmir bereits, er hatte beide Alben bei sich Zuhause im Regal stehen. Sechs Monate später, nachdem die Band eine Demoversion von „The Cynic“ aufgenommen hatte, kam irgendjemand mit dem wilden Vorschlag, David Bowie zu fragen, ob er nicht Lust habe, den zweiten Vers gegen Ende des Songs zu singen. Seine Antwort war kurz und knapp: „Damit habe ich kein Problem.“ Die vielen Gitarrenspuren im Song erinnern an My Bloody Valentine und Smashing Pumpkins.

klingt gut

ich hab mir mal "Zitilites" angehört um einen Eindruck von der Band zu bekommen.
hm :gruebel:
ich glaub' da mus ich noch "reinwachsen" oder so...
ist musikalisch höchst interessant gemacht, aber irgendwie im Ganzen zu seicht (zumindest für meinen Geschmack)

lassen wir uns überraschen
...ein wenig mehr Aufmerksamkeit weltweit kann die Band schon vertragen IMO

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #11
Die Auswahl mit der Bowie seine Partner und Co-Projekte auswählt ist wirklich unergründlich. Meist hat man von denen doch vorher (und auch meist hinterher) nix gehört.

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #12
Zitat
(und auch meist hinterher) nix gehört.
nä, das würd ich so ja ma nich sagen... :gruebel:

gruß,Z


PS @Dweny
wo haste dir die scheibe denn angehört? *neugierig*

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #13
inzwischen gibt es nun ja auch ein Statement von Tante Tony
in den b-net news
__________________________________________________


Zitat
(und auch meist hinterher) nix gehört

Zitat
das würd ich so ja ma nich sagen...

ich auch nicht weil...
da stürzen sich als nächstes die Bowie-Fans drauf...

manche werden einfach nur meinen, ok diesmal nicht mit mir! und dann am Ende doch (klammheimlich) hingehen und der Band irgendwie Gehör schenken.
Denn wenn TV+Bowie+Reed? Ja hallo! Irgendetwas muss ja dann dran sein  :wink: (der Tony ist nen Fuchs :ja: )
andere werden sofort losziehen und das Album ordern, allein wegen Bowie!
wieder andere nur das Duett bei ner download-quelle ziehen

Aaaaber...    Die Band bekommt mehr Aufmerksamkeit. :ja:
für wie lange, wird sich zeigen

Bowie im Duet mit der Band "Kashmir"...

Antwort #14
thanx... :D



so, nun auch mit Bild aus den b-net-news!


 8)

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder