Zum Hauptinhalt springen
Thema: reed/iggy covers (382-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reed/iggy covers

hi leute.
habe heute wiedermal was daheim aufgenommen. es handelt sich erstens um ein lou reed cover (sweet jane); werden sicherlich viele von euch kennen. und zweitens hab ich nochmals i wanna be your dog von den stooges in angriff genommen. ich weiß, ich habe eine alte version von dog schonmal reingestellt, aber die von heute gefällt mir (es ist immer schwer, sich selbst zu kritisieren) besser. naja, vielleicht ist euch ein bisschen langweilig, dann könnt ihrs euch mal anhören.

also, hier die files:

sweet jane (das unbewusst zu einem totalen easy-listener geworden ist, irgendwie...)
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=1I3LYT1JAZ3MT1TMAGDCN5AJHJ

und dann noch dog:
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=38U5YUA5VZNLE2J2U9OVQDT0IH

die links sollten passen
über feedback würde ich mich wie immer freuen! :D

liebe grüße
starman2004

 
Simple Audio Video Embedder