Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hallo Bowiefans! (1128-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Bowiefans!

Hi ihr, ich hab mich eben hier neu angemeldet..bin ein großer Bowiefan und suche dringend Kontakt zu anderen Fans !! Suche Mailfreundschaften und Leute mit denen man mal auf ein Konzert gehen kann, wenn er wieder in Deutschland ist. Hoffe das ist bald, denn ich hab ihn leiderleider noch nie live erlebt...bitte meldet euch, freue mich über jede Antwort! Toll wäre wenn ihr aus meiner Gegend (Nordbayern) kommen würdet. ist aber überhaupt kein Muss.

Hallo Bowiefans!

Antwort #1
Hi Bowiegirl,
ja so haben wir alle mal angefangen.

Für viel Kontakt hier ein Tip: [size=0px]Viel posten.[/size]  :vielposten:

Dann ergiebt sich der Rest von selbst.

Bei der Vielfalt im Forum wirst Du sichr etwas finden wozu Du etwas schreiben willst.

Zum Beispiel " Bowiefans und ihr Alter"
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=764
Nur Mut

KlausD

Ach so: [size=0px]" Herzlich Willkommen"[/size]

Hallo Bowiefans!

Antwort #2
Zitat
Hi ihr, ich hab mich eben hier neu angemeldet..bin ein großer Bowiefan und suche dringend Kontakt zu anderen Fans !!

Da bist Du hier genau richtig. :)

Herzlich willkommen! :hallo:

Re: Hallo Bowiefans!

Antwort #3
Hallo auch von mir!:flower:

Zitat
Suche Mailfreundschaften und Leute mit denen man mal auf ein Konzert gehen kann, wenn er wieder in Deutschland ist. .


Ich denke an denen wirds hier nicht mangeln..
Also viel Spass noch!

Gruß Rockfanw04

Hallo Bowiefans!

Antwort #4
hi bowiegirl. tja, da haben wir beide wohl was gemeinsam. ich hab den bo nämlich auch noch nicht live gesehen. und hoffe auch das, das jemals noch passieren wird. wenn du gerne über den meister plaudern willst, bist du hier genau richtig. ...[size=0px]ich wünsch dir auch ganz viel spass[/size].

Hallo Bowiefans!

Antwort #5
Danke schön dass ihr mich so nett begrüßt habt ;-)

Hab noch bisschen was in das profil geschrieben und werd jetzt auch fleißig mitposten!!

Hallo Bowiefans!

Antwort #6
ich sag auch mal nett und fröhlich "hallo" und "herzlich willkommen"
 :D

Hallo Bowiefans!

Antwort #7
Hallo auch von mir.
Und hoffentlich bis bald in irgendeinem thread.
Grüße von Anika

Hallo Bowiefans!

Antwort #8
Find ich gut, wenn du regelmäßig posten willst! Ein Forum lebt ja schließlich von den aktiven Mitgliedern und es kann nie schaden, neue Fans zu gewinnen.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!!

Hallo Bowiefans!

Antwort #9
AUCH VON MIR EIN
,,HERZLICHES WILLKOMMEN,, :teddy:

Hallo Bowiefans!

Antwort #10
welcome!  :D  :D  :D

gruß, Z

Hallo Bowiefans!

Antwort #11
Herzliches Willkommen vom Chef!

j.

Hallo Bowiefans!

Antwort #12
:tach:
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bin selber erst seit ein paar Wochen dabei und muss sagen, dass es wirklich Spass macht, sich hier zu beteiligen.

Auf bald!
miss peculiar

Hallo Bowiefans!

Antwort #13
Halli und hallöchen!

Herzlich Willkommen!!:)



Grüssle,
Alexandria.

Hallo Bowiefans!

Antwort #14
Hallo auch von mir...bin ebenfalls ein großer Bowie fan (musik zum aufstehen und zum einschlafen...und am rest des Tages auch) und auch ansonsten zu allen Schandtaten bereit. :D
Freu mich auch über mails und gepflegten Austausch. Ich bin spezieller Fan von "The man who fell to Earth" und habe auch schon einige Konzerte von David Bowie gesehen. Hier in Deutschland und auch in England.
So, mehr erzähl ich nicht, sonst wird´s ja langweillig....
Wie lange bist Du schon Fan?

EiwobDivad
SamBoley@aol.com

 
Simple Audio Video Embedder