Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Samstag bei RTL: u.a. Bowie??? (2050-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Hi, Leute!

Ich habe gestern abend zufällig einen Trailer auf RTL gesehen. Kommenden Samstag gibt's da (mal wieder) was Ultimatives.

Chartshow mit den erfolgreichsten Künstlern der 80er.

Ich habe im Trailer für den Bruchteil einer Sekunde unseren Bo gesehen. Super kurz, aber er war's auf jeden Fall. Dürfte ein Bild aus der Earthling-Zeit gewesen sein.

Wollte euch nur drauf hinweisen. Nicht, dass mir Montag Klagen kommen, ihr hättet es nicht gewusst.  :wink:

Schaun wir mal, was es da zu sehen gibt.

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #1
Das wär ja mal wieder typisch RTL, die grössten Künstler der 80er, unterstützt mit Bowie Bildern aus der Earthling Phase, chronologisch leicht verwurschtelt, man darf gespannt sein, danke!

j.

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #2
Selbst wenn sie was bringen, was ich nicht glaube, das ist immer nur ein Aufhänger, dann wird es eines der bekannten Vids sein. Bestimmt Let's Dance...

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #3
samstag bin ich nicht zu hause. da sind ich und co. :D auf der bowie party :)  8)

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #4
Also da er in den 80ern ja kommerziell wirklich recht erfolgreich war, gehe ich eigentlich schon davon aus, dass er auch in der Hitliste dabei sein wird. Natürlich wird es Let's dance sein, aber wen kümmert das? Dabeisein ist alles!

Re: Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #5
Zitat
Hi, Leute!

 

Ich habe im Trailer für den Bruchteil einer Sekunde unseren Bo gesehen. Super kurz, aber er war's auf jeden Fall. Dürfte ein Bild aus der Earthling-Zeit gewesen sein.

Wollte euch nur drauf hinweisen. Nicht, dass mir Montag Klagen kommen, ihr hättet es nicht gewusst.  :wink:

Schaun wir mal, was es da zu sehen gibt.


Aha! Ich hab das auch gesehen und meine Mutter wollt´s nicht glauben. Meinte ich hätte mich wohl verguckt. Finde ich mal gut, das mal ein schnipsel von Outsite kam bzw. Earthling.

Gruß
EiwobDivad

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #6
Gerade lief es:
Bowie auf Platz 39!
Natürlich wurden die 80iger-Songs, also Let´s Dance, China Girl und Absolute Beginners kurz angespielt.
Im Gespräch wurde dann noch Heroes erwähnt, auch eine Kostprobe der deutschen Version gab es noch.
Auch ein aktuelles Bild zusammen mit Iman wurde eingeblendet.
Man sprach auch über die "verschiedenfarbigen Augen" und Jauch gab einen Kommentar zu den ehemals schlechten und jetzt neuen Zähnen.
Ach ja, dass Bo durch seinen Börsengang einer der reichsten Rockmusiker der Welt ist, wurde auch noch erwähnt.
Also verhältnismäßig viel über ihn gebracht.
 :D

Aurora

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #7
latz 39? bei mir im fernseher wars platz 42. oder hab ich falsch geguckt? hmm, was genau hat denn diese schönberger losgelassen? ich hab de gespräch danach net mehr gesehn. diese frau faselt ja nur dummes zeug. fänds super, wenn sie bowie net kennen würde. also: genauer bericht bitte über den inhalt des gespräches!!!!!!!

bin ja übrigens dahingeschmolzen...haaaach

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #8
Also, ich hatte heute Abend tatsächlich auch nichts Besseres vor, als "die ultimative Chart-Show" anzugucken.

Meiner Ansicht nach hat Günther Jauch ziemlich dummgeschwätzt. Ihm fiel zu Bowie lediglich ein, dass irgendein Mädchen ihn mal darauf aufmerksam gemacht habe, dass Bowie schlechte Zähne habe, worauf Bowie für ihn unten durch gewesen sei. Nun habe er bessere Zähne bekommen, was die Sache für ihn, d.h. Jauch, aber nicht besser mache.
 8O
Jetzt is Günther Jauch bei mir unten durch. :flop:

Aber alle sonstigen Kommentare zu Bowie waren ausgesprochen positiv  :).


Gruß
Dosch

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #9
Zitat
Meiner Ansicht nach hat Günther Jauch ziemlich dummgeschwätzt. Ihm fiel zu Bowie lediglich ein, dass irgendein Mädchen ihn mal darauf aufmerksam gemacht habe, dass Bowie schlechte Zähne habe, worauf Bowie für ihn unten durch gewesen sei. Nun habe er bessere Zähne bekommen, was die Sache für ihn, d.h. Jauch, aber nicht besser mache.
 8O
Jetzt is Günther Jauch bei mir unten durch. :flop:
Dosch

Kann mich dir nur anschließen. Ich fand auch das, was Jauch gesagt, hat ziemlich schwach. Einen Künstler nur nach seinem Aussehen zu beurteilen...ts,ts,ts. Was kann man schon für seine Erbanlagen? Und dass er sich die ganze Zeit nur über seine Zähne äußerte und dabei die Musik ganz aus den Augen verloren  hat, fand ich wirklich traurig :( .

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #10
habe es nicht angesehen (sondern mir nochmal nen Brosnan-Bond auf DVD reingezogen)

aber wie's sich anhört
...die üblichen Platitüden

aber schön wenn der Mann überhaupt einmal erwähnt wird.

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #11
Also Herr Jauch hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Lästert nur über Bo's alte Zähne ab. Vielleicht sollte sich Herr Jauch von seinen Millionen mal einen Spiegel gönnen ?!

Die Kommentare der anderen waren überaus positiv, auch der von Schöneberger.

Ich fand auch, dass Bo nicht zu kurz kam, was den Umfang der Kommentare anging.

Zur Platzierung: Es wurden ja nur Statistiken bezüglich des kommerziellen Erfolgs in den 80ern ausgewertet. Da war halt nicht mehr als 39 (?) drin.

Aber wie ist unser Motto?: [size=0px]Klasse statt Masse!!![/size]

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #12
Richtig, Clausator: Klasse statt Masse! Das Statement von Jauch war super armselig. Redet von Bowies Zähnen. Vielleicht kennt der ja auch nichts von Bowie. Also wählte er das Thema Zähne. Damit hat er sich echt ins Abseits gestellt. Warum wurde das nicht rausgeschnitten? Wen interessiert schon, welche Zähne David hat ? Hauptsache, er hat überhaupt welche.
Ich denke, der Jauch ist einfach ein Neider. Gönnt anderen Leute den Erfolg nicht.

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #13
8O  was ein Blödmann, der Jauch...  aber der hat bei mir sowieso schon lange verschissen, seit er für jeden Mist Werbung macht und selbst die allerdümmsten Shows moderiert...

gruß,Z

Samstag bei RTL: u.a. Bowie???

Antwort #14
Zitat

Also verhältnismäßig viel über ihn gebracht.
 :D

Aurora


Schön schön...ich habs natürlich nicht gesehen, da ich ja gestern wo anders war....

Tja, ist ja echt doof, dass Jauch nur über Bo´s Zähne ablästern konnte, tsssssk.....nee, damit macht er sich bei mir auch nicht gerade sehr symphatisch, obwohl ich ihn eigentlich sonst immer relativ gern mochte

neeneenee

Aber schön, dass Bo überhaupt dabei war! :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder