Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Threads auseinandernehmen (2437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Threads auseinandernehmen

kann mir bitte mal jemand erklären, warum dieser thread auseinander genommen wurde? :gruebel:

Threads auseinandernehmen

Antwort #1
k.A. vielleicht war es zu unübersichtlich wegen der verschiedenen Fragen

Threads auseinandernehmen

Antwort #2
@Woolf20, das kann natürlich sein. :) ...also muss man jetzt für jede weitere frage nen neuen thread öffnen?! das andere fand ich irgendwie platzsparender, da die fragen ja schon eh beantwortet waren.

Threads auseinandernehmen

Antwort #3
Reinhold langweilte sich.. :D

...andererseits, wenn man natürlich was sucht zum Thema "the idiot" findet man's leichter, wenn die Überschrift darauf  hinweist...  :gruebel:

gruß, Z

Threads auseinandernehmen

Antwort #4
Zitat

...andererseits, wenn man natürlich was sucht zum Thema "the idiot" findet man's leichter, wenn die Überschrift darauf  hinweist...  :gruebel:


Das stimmt. Aber platzsparender ist es wirklich nicht.

Gestern hatte ich auch irgendeine Frage aber die ist ebenfalls weg...

Threads auseinandernehmen

Antwort #5
okay, dann werd ich mir jetzt ganz viele fragen ausdenken und für jede frage nen neuen thread eröffnen. :D ...nein nein, keine angst momentan fällt mir eh nichts ein. :wink:

Threads auseinandernehmen

Antwort #6
Zitat
kann mir bitte mal jemand erklären, warum dieser thread auseinander genommen wurde? :gruebel:



LOL

und ich hatte mich schon gewundert....

Tjaja....wahrscheinlich hat sich Reinhold wirklich gelangweit, nä? *wink*

xxSimone

Thema eines Thread

Antwort #7
Zitat
kann mir bitte mal jemand erklären, warum dieser thread auseinander genommen wurde? :gruebel:


Hallo Mrs. Bowie,

ein Thread solllte sich nur einem Thema widmen. :wink:
- sonst wird in vielen Fällen, dass das ursprüngliche Thema eines Thread später zur Nebensache wird.

Grüße - auch an den Ehemann  :D

Reinhold

Threads auseinandernehmen

Antwort #8
Zitat
sonst wird in vielen Fällen, dass das ursprüngliche Thema eines Thread später zur Nebensache wird.
das sollte ja eigentlich ein thread sein, wo man viele fragen bezüglich bowie stellen kann und da ist es ja auch nicht auszuschliessen, das es dort verschiedene fragen und antworten gibt. deswegen heisst der ja auch "frage und antwort-spiel" ...aber, du bist der boss und ich geb mich schon damit zufrieden. :wink: wollte nur noch meinen senf dazu geben. :D ...ach ja, die grüsse werd ich ihm geben. :D  :D [size=0px]wäre nur zu schön, wenn ich ihn mal sehen könnte[/size]

Threads auseinandernehmen

Antwort #9
ohne böswillige Kritik
a b e r

mir hat der Thread zusammmen besser gefallen und er wäre auch so besser "bedient" worden meiner Meinung nach.
Nur die Headline hätte ich vielleicht anders genannt :nixweiss:

Fragen+Antworten zu Bowie u.s.w.

(bin mir aber auch nicht sicher ob es das getroffen hätte)

aufgesucht hätte ich den Thread aber sicher...eben um einfach mal so nachzusehen.

Threads auseinandernehmen

Antwort #10
Zitat


mir hat der Thread zusammmen besser gefallen



Ja, mir ehrlich gesagt auch...man sollte ja schliesslich alles fragen können in dem Thread was einem gerade so einfällt....wenn er so auseinandergepflückt ist, dann muss man ja doch für jede Frage nen eigenen Thread eröffnen...irgendwie doof.

naja....

xxSimone

Re: wo man viele fragen bezüglich bowie stellen kann

Antwort #11
Zitat
das sollte ja eigentlich ein thread sein, wo man viele fragen bezüglich bowie stellen kann

Und ich dachte jetzt ...  das gilt fürs ganze Forum und nicht nur für einen Thread? 

Keep swinging :-)

* beate *

Threads auseinandernehmen

Antwort #12
Zitat
.wenn er so auseinandergepflückt ist, dann muss man ja doch für jede Frage nen eigenen Thread eröffnen...irgendwie doof.
da bin ich ganz deiner meinung. :wink:
Zitat
    Nur die Headline hätte ich vielleicht anders genannt 

    Fragen+Antworten zu Bowie u.s.w.
von mir aus kann man den thread auch umbenennen.

Re: auseinandergepflückt

Antwort #13
Zitat
....wenn er so auseinandergepflückt ist, dann muss man ja doch für jede Frage nen eigenen Thread eröffnen...

Gute Idee!  :zustimm:
Ich vermute, das erhöht die Chancen, dass man danach noch irgendwas wiederfindet, wenn vielleicht etwas später jemand eine ähnliche Frage hat, deutlich ...    :biggthumpup:

Keep swinging

* beate *

Threads auseinandernehmen

Antwort #14
ich vermute mal die Thread-Idee ist sowieso gestorben

wiederfinden an sich ist hier ohne internes Wissen sowieso nie möglich
weil die Such-Funktion nicht so sehr eine große Hilfe ist wenn man nicht sehr genau Stichwörter gibt. Aber das ist woanders auch nicht besser und auch vielleicht gar nicht besser zu machen.

 
Simple Audio Video Embedder