Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ...webspace-ftp-problem... (454-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...webspace-ftp-problem...

ehh...weiß jemand hier, was das bedeutet?
Wenn ich mit meinem FTP-Programm "Wise-ftp" auf den Server will, dann loggt er sich zwar ein, aber er zeigt er im rechten Fenster, wo eigentlich der Inhalt des Webspace erscheinen sollte, gar nix an!
Und wenn ich dann mal so probeweise versuche, ein klitzekleines jpg hochzuladen, dann schreit er "permission denied" und meldet Error "550".
Und nix geht.
Da ich den Inhalt des Servers auch nicht mehr sehe, kann ich auch nichts löschen, um Platz zu schaffen.... sehr ärgerlich...
(wohlgemerkt, "bowiefun", auf dem selben Server und mit dem selben FTP-Programm beharkt, funzt nach wie vor)

Oder weiß jemand ein gratis herunterzuladendes virus- u. trojanerfreies  FTP-Programm, das ich mal schnell parallel installieren und zum testen benutzen könnte?

GRuß, Z

...webspace-ftp-problem...

Antwort #1
Als alternatives Programm könntest du es mal mit LEECH FTP versuchen.

Ich kenne es allerdings selbst nicht, habe die Info nur von einem sehr computerversierten Freund - es sollte also trojanersicher sein.

...webspace-ftp-problem...

Antwort #2
thanx...werd ich's mal suchen...

gruß, Z

...webspace-ftp-problem...

Antwort #3
:D  thanx!
scheint, das Problem ist gelöst... :oops:

Anscheinend hat "wise-ftp" vorhin, als es abgestürzt ist, wohl aufgrund der maximalen Torrents-Belastung meiner Internetverbindung, die Hälfte der Einloggdateien vergessen... *seufz*
Sollte eigentlich nciht vorkommen. GRUNZ.
Es fand wohl den Weg auf den Server, aber nicht in meinen Webspace oder das Verzeichnis...
Nu - so ganz versteh ich's nicht..

Mußte ein paar Sachen neu eingeben... und jetz funzt es wieder.
(und hab sicherheitshalber mal "ad-aware" bemüht)

Aber LEECH-ftp hab ich mir gerade gesaugt, sieht recht sympathisch aus... AD-frei, gratis und klein  - die Alternative, wenn's mal schnell gehen muß!:D

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder