Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2022...die überleben wollen (509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2022...die überleben wollen

Wichtig! Der Film läuft gerade auf ARD. Wir hatten das Thema hier im Forum auch schön öfter. Unbedingt ansehen!

Lg o.

2022...die überleben wollen

Antwort #1
hehe...läuft gerade... ich glaub, ich seh ihn sicher zum 20. Mal...  ...und jedesmal kommt er mir antiquierter vor... :wink:
(aber trotzdem ein guter Film...)

gruß,Z

2022...die überleben wollen

Antwort #2
Stimmt, Zicky, einerseits antiquiert und jedes mal aktueller.

Lg o.

2022...die überleben wollen

Antwort #3
Soylent Green! :twisted:

Ich habe den Film erst einmal gesehen, aber ich fand ihn sehr gut. Besonders erinnere ich mich an die Sterbeszene von Edward G. Robinsons Figur (das war der doch, oder?). Die Szene war sehr anrührend.

 
Simple Audio Video Embedder