Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: When the Wind Blows (553-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

When the Wind Blows

Weiß nicht ob es schon gepostet worden ist:


When the Wind Blows

Antwort #1
Danke, für mich war's jedenfalls neu. Da ich den Film noch nie gesehen habe frage ich allerdings, ob sich die Anschaffung lohnen würde. :gruebel:  Weiß jemand mehr, evtl. auch zu irgendwelchen special features auf der DVD?

miss peculiar

When the Wind Blows

Antwort #2
Hi,

also ich habe nur die Filmmusik auf CD und Platte (was billig zu ersteigern war). Ich bilde mir ein, den Film vor Jahren mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Also, wenn er es war, dann war er nicht schlecht. Ab und zu gibt's das Teil auf ebay zu ersteigern. Ich habe allerdings schon erlebt, daß für diesen Film auf Video über 80,00 Euro geboten wurden, und dat war mir doch zu unheimlich . . .
Weiß nicht, warum das Teil immer so teuer wird, ist der Streifen denn wirklich so selten geworden?

Grüsse
crystal

When the Wind Blows

Antwort #3
Zitat

Weiß nicht, warum das Teil immer so teuer wird, ist der Streifen denn wirklich so selten geworden?

l



Tja, das weiss ich auch nicht so genau....

Gesehen habe ich den Film auch schonmal, ich glaube wir hatten ihn mal in der Videothek ausgeliehen.

Ich finde ihn richtig gut, und ganz schön heftig!

Und das Lied liebe ich sowieso total!

Super schön finde ich...

xox Simone

When the Wind Blows

Antwort #4
Ich habe den Film seinerzeit im Kino gesehen und war ziemlich beeindruckt, ohne mich jetzt noch an Details erinnern zu können. Ich weiß lediglich noch, dass mir die Titelmelodie damals nach dem Kinobesuch tagelang nicht mehr aus dem Kopf ging. Dass es sich dabei um einen Bowie-Song gehandelt hat, habe ich dann erst vor 2 Jahren gemerkt.  :D


Gruß
Dosch

When the Wind Blows

Antwort #5
Ist gestern bei mir eingetroffen - für 16,49 Euro - bin aber noch nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen. Scheinen aber keine Features drauf zu sein.

 
Simple Audio Video Embedder