Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig (2148-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Okay, ihr Lieben, eine Ankündigung:

Die nächste Bowie Party in Leipzig findet am 21. Januar 2006 statt. Vielleicht ist es von Vorteil, es rechtzeitig zu wissen. Der Flyer ist noch nicht fertig, wird aber noch gepostet, sobald er entworfen ist.
Jeder ist supergerne gesehen!!!! Wir freuen uns über jeden netten Gast.

Um es noch mal zu verdeutlichen: Es ist eine Bowie Disco, mit viel viel schönen Bowie Tracks zum Tanzen und artverwandte Musik. Wer möchte, kann sich hier http://www.cygnet-committee.de/ noch mal die Playlists der bereits stattgefundenen Bowie-Tanz-Sessions anschauen.

Liebe Grüße,

Cathy

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #1
:cry: schade, dass ich mal wieder nicht dabei sein kann. Leibzig ist einfach zu weit weg, von meiner Provinz
Grüße von Anika

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #2
Leipzig ist wirklich ein bißchen weit - aber Lust hätte ich schon.

Na, bis Ende Januar ist ja noch ein wenig Zeit...

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #3
Zitat
:cry: schade, dass ich mal wieder nicht dabei sein kann. Leibzig ist einfach zu weit weg, von meiner Provinz

Eben... :(

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #4
Also ich kann nur sagen, dass ich letztesmal da war und es klasse fand!
Wenn ich es einrichten kann werd ich bestimmt wieder da sein!
 :D
Es ist einfach zu schön, dass mal so viel Bowie am Stück gespielt wird. Da kann ich bei mir leider lange drauf warten..


Na wie siehts aus, Mrs Crowley und Devilsdaughter?? Seid ihr noch da?


Gruß Rockfanw04

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #5
Noch mal ein kleiner Reminder, falls doch noch jemand Lust hat.

Flyer ist jetzt auch fertig:


Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #6
Ups, ich seh ja den Thread jetzt erst. :oops:

Verdammt, ich kann doch nicht tanzen. :razz:  Na, schau mer mal. :wink:

Re: Wieder Bowie Tanzparty

Antwort #7
Zitat
Okay, ihr Lieben, eine Ankündigung:

Die nächste Bowie Party in Leipzig findet am 21. Januar 2006 statt.


Hmm....

ich glaube nicht, dass es bei mir was wird...aber ich werd mal Mitfahrgelegenheiten checken...vielleicht komme ich ja doch spontan...Bowie-Parties kann man ja nicht genug haben :D

xxSimone

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #8
Hi Leute.

Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich dabei sein werde. hab schon die Bahntickets gekauft.
Ich hab mir gedacht, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann, wir hatten echt Spasss das letzte Mal :D

Lernen kann ich dann im Zug.. genug Zeit is ja.  :roll:



Also wie siehts aus? mit wem können wir rechnen?


Gruß Rockfanw04

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #9
Ach ja, nach der tollen Geburtstagsparty wär das ja schon eine echte Versuchung, gleich weiterzufeiern...
Aber ich hab für den 21. schon jemandem einen Besuch versprochen, schon länger geplant, also werde ich leider auf diese Party verzichten. Aus der Ankündigung schließe ich aber, dass es so eine Party in Leipzig schon öfter gab, oder? Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Immerhin bin ich am folgenden Wochenende dann ja schon wieder auf einem Bowie-Event (die "Zeitgeister" Veranstaltung in Hannover). Der Januar hat's jedenfalls ganz schön in sich. :D

miss peculiar

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #10
Bei mir wird's leider nix, weil ich am Wochenende arbeiten muss...
Ich wünsche allen, die dabei sein werden ne Menge Spass und lasst es ordentlich krachen! :D

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #11
So ich wollt mal kurz von der Party berichten, denn mittlerweile bin ich auch wieder "hergestellt".  Gestern war ich echt zu müde dazu.

Nun aber  zu Party..
Es gab eine wirklich ausgewogene Musikmischung mit VIEL Bowie und ein paar wirklich schöne Stücke. Kompliment an den DJ! :respekt: und dazu noch allerhand artverwandtes .

Ja also wenn man es noch nicht weiß Bowie ist sehr wohl tanzbar, auch wenn es immer wieder Leute gibt, die das Gegenteil behaupten, solche kennt bestimmt jeder von uns.  :roll:


Also auch wenn wir dort so rein forumsmäßig betrachtet Thorns und ich ziemlich allein waren hat sich auch meine Fahrt dahin gelohnt.
Und ich finde es ziemlich schade dass sich sonst keiner dazu aufraffen konnte. Am anderen Ende der Welt liegt Leipzig nun wirklich nicht.Also Leute Woran liegt's  :?:
Am Tanzen jawohl nicht, dazu wird ja keiner gezwungen..

Naja wie auch immer, es war ein sehr netter Abend und mich hat es gefreut dich mal wieder zutreffen! Viele Grüße aus Gö!  :flower: Ich denke mal es gibt bestimmt wieder eine Playlist, oder Thorns?



Gruß Rockfanw04

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #12
Hi,
danke für den netten Bericht aus Leipzig, das macht wirklich Lust auf mehr. Ich wär auch gerne gekommen ([size=0px]obwohl ich nicht tanzen kann[/size]), aber der Termin lag halt ungünstig, hatte an dem Wochenende jemandem schon vor längerer Zeit einen besuch versprochen und aufs nächste Wochenende verschieben wollt ich den auch nicht, da bin ich ja schon in Hannover beim nächsten Bowie-Event.
Vielleicht ging es anderen ja ähnlich, schließlich war ja auch erst Anfang Januar die Party in Berlin, und nicht jeder kann sichs gleich zweimal im Monat einrichten. Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, denn so schlecht zu erreichen in Leipzig für viele sicher nicht, daran alleoin kanns also nicht liegen.
Freut mich aber, dass es Euch Spass gemacht hat, vielleicht klappt es bei mir ja auch einmal.

miss peculiar

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #13
Tja...bei mir lag es auch u.a. mit daran, dass die letzte Bowie-Party erst 2 Wochen her ist, und ich es mir auch geldmässig nicht so ganz erlauben wollte, da auch in den nächsten Wochen schon wieder soviel ansteht....

(wäre von der Tanzparty abgesehen auch gern nach Holland gefahren zum Bowie Movie Day....aber auch das war nicht drin)

Nächstes Mal hoffentlich :)

xxSimone

Wieder Bowie Tanzparty am 21. Januar 2006 in Leipzig

Antwort #14
....außerdem, muß ich gestehen, hat mich der terminus "Tanzparty" ertwas geschreckt.... aber vielleicht ein andermal, im Sommer? und weniger "tanz"mäßig.......?


gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder