Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Kalender 2006 (2537-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Kalender 2006

Huhu

da wir gerade im Chat auf das Thema Bowie Kalender 2006 zu sprechen kamen, wollte ich doch mal diesen Link posten, den neulich jemand auf Bnet gepostet hatte....

Ist ein Labyrinth-Kalender....

http://cgi.ebay.co.uk/Labyrinth-2006-PHOTO-Calendar-Jareth-Sarah-David-Bowie_W0QQitemZ6572282756QQcategoryZ153QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar leider nicht aus 12 Seiten bestehend, aber dennoch recht hübsch finde ich....

xox Simone

PS: Und was einen richtigen Bowie-Kalender betrifft....das hab ich auf Amazon.co.uk gefunden....fragt sich nur, ob es den je wirklich geben wird??

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/1843373912/qid=1130874188/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-4210683-7605250

Bowie Kalender 2006

Antwort #1
Hi Simone,

Totalblamblam hat auf dem Messageboard von BowieNet mitgeteilt, dass es 2006 leider keinen offiziellen David Bowie-Kalender geben wird.

Leider ist somit auch dieses Angebot auf Amazon nichtig.

Viele Grüße
Bianca

Bowie Kalender 2006

Antwort #2
:( Hoffentlich ist das´ne Ente. Nicht dass Bowie sich aus irgendeinem Grunde nicht mehr fotografieren lassen mag. Das wäre ja schrecklich. Da überlege ich jetzt gerade, wie alt das letzte offizielle Foto wohl sein mag.
Grüße von Anika

Bowie Kalender 2006

Antwort #3
Ohhh, sehr schade .Hab mich schon gefragt, ob es wohl einen offiziellen gibt nächstes Jahr.
  Ich schaue schon jetzt sehnsüchig auf jedes Kalenderblatt des diesjährigen...Und das Jahr ist doch schon wieder fast rum!!


 :cry:  Gruß Rockfanw04

Bowie Kalender 2006

Antwort #4
Ja d hab ich es ja gut...
Ich bekomme immer einen zu Weihnachten von meinen Kindern geschenkt...
Natürlich selbstgebastelt :)
Werde morgen mal davon Fotos reinsetzten,
jetzt keine Lust mehr zu fotographieren :cry:

Bowie Kalender 2006

Antwort #5
Na, das ist ja schade.

Ich habe heute erst das Novemberblatt umgelegt und dabei gedacht, daß es langsam Zeit für einen neuen Kalender wird.

Schembo

Bowie Kalender 2006

Antwort #6
Und ich hatte mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal überlegt, dass so ein Kalender ja auch mal ganz nett wäre - und dann sowas! :(

@schnucki: selbstgebastelt ist natürlich auch eine feine Sache. Ich wüsste nur nicht wer mir sowas schenken sollte. Da heisst es wohl selber kreativ werden... bin mal gespannt auf Deine Fotos :)

miss peculiar

Bowie Kalender 2006

Antwort #7
So hab mich doch noch überwunden...(hab ja morgen frei Überstunden )

so das war der Januar(meine Tochter und Bowie)

das war der März(bei einer Party mit Freunden)
[
das war der April

das ist der Mai(mit ausnahme von der Band meines Schnuckis)

eines meiner lieblingsbilder)na ist das nicht süüüß)

das ist der Oktober

so und das ist im Dezember
(ich mit meiner großen Tochter)PS:Bilder von uns sind schon ungefähr 1 Jahr alt
Und noch etwas ,jeder kann einen BOWIEFan so etwas schenken ,nicht nur
die eigenen Kinder,Freunde, Bekannte u.u.u.
So Ihr Kumpels von Bowiefans,rann an die Arbeit :wink:
Achso,die ausgebliebenen Monate wurden den Papa gewidmet

Bowie Kalender 2006

Antwort #8
:) das ist ja lieb von Deinen  Kindern.
Das muss ich mal meinen Kids ganz dezent unterschieben, und zwar so, dass mein Mann das mitkriegt (dann kann der die Kalender-Idee nämlich in die Tat umsetzen.) Aber, ich fürchte ich muss dann trotzdem bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.
Grüße von Anika

Bowie Kalender 2006

Antwort #9
Zitat
Hi Simone,

Totalblamblam hat auf dem Messageboard von BowieNet mitgeteilt, dass es 2006 leider keinen offiziellen David Bowie-Kalender geben wird.

Leider ist somit auch dieses Angebot auf Amazon nichtig.



Na so ein Mist aber auch :(

Das ist ja echt schade...

Tja, dann muss ich wohl wieder selber einen basteln....

xox Simone

Bowie Kalender 2006

Antwort #10
Kalender selber basteln. Ja, das werde ich mir von meiner Tochter zu Weihnachten wünschen. Sie mag Bo nicht, möchte nichts von hören. Da muss sie durch.  :D


Bowie Kalender 2006

Antwort #12
Ich finde Bowie sollte nicht nur einen Kalender rausbringen, nein, auch einen Adventskalender. Arminia Bielefeld bringt dieses Jahr auch wieder einen raus, so was finde ich immer sehr putzig. Das ganze kostet nur 3 Euro. Für den Preis würde ich Bowie auch gerne 'vernaschen' *g*

Bowie Kalender 2006

Antwort #13
Zitat
Es scheint ja doch eine art Kalender zu geben:

http://cgi.ebay.de/David-Bowie-Kalender-2006-Jahreskalender_W0QQitemZ7558596911QQcategoryZ21754QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber vielleicht ist der ja selbst gebastelt...


Die sind bestimmt alle selbstgebastelt!

Ich hatte meiner Tochter zum 18. Geburtstag auch einen Jahreskalender 1986 selbst gestaltet. Bowie war allerdings nur auf dem März-Blatt als Gratulant sozusagen drauf. :D
Hatte damals nämlich noch nicht so viele Bilder zur Verfügung.  :(
Heute würde der Kalender natürlich gaaanz anders aussehen. :)
Aber auch so war der persönlich gestaltete Kalender toll und sie hat sich sehr gefreut.
War aber auch eine sehr aufwändige Arbeit! Und der Druck ist auch nicht gerade billig.

Aurora

Bowie Kalender 2006

Antwort #14
Zitat
Es scheint ja doch eine art Kalender zu geben:

http://cgi.ebay.de/David-Bowie-Kalender-2006-Jahreskalender_W0QQitemZ7558596911QQcategoryZ21754QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber vielleicht ist der ja selbst gebastelt...


Bestimmt selbst gemacht...naja, da hol ich mir doch lieber den Labyrinth-Kalender...

Hm, mal gucken, vielleicht mach ich auch wieder einen Kalender selbst mit meinen Fotos....

Falls ich es wirklich tun sollte, dann werd ich Euch Bescheid geben....falls irgendjemand Interesse daran haben sollte :)

xo Simone

 
Simple Audio Video Embedder