Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Wristband (6917-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Wristband

Habt ihr sicherlich schon auf bnet gesehen: das "Peace Throu Art" Wristband.

http://www.whateverittakes.org/shop.php

Hm, da werd ich dank meiner Gummi-Allergie wohl drauf verzichten müssen  :(

Bowie Wristband

Antwort #1
is nich schlimm chakora.  :keks:
Ich finde, diese Bänder haben so was Wolle-Petry -mäßiges, auch wenn´s für nen guten Zweck ist- no no

LG
Silvia

Bowie Wristband

Antwort #2
Die Dinger wurden auf der letzten Funkausstellung als "GIVE AWAY" unters Volk geworfen.


PIN-Nadeln, Schlüsselbänder, Wristbänder.
Mal sehen wie hoch diesmal die " Halbwertzeit" ist.

Aber dafür ca 5€ ausgeben, na ja wer´s haben will zahlt den Preis


KlausD

Bowie Wristband

Antwort #3
Zitat
Die Dinger wurden auf der letzten Funkausstellung als "GIVE AWAY" unters Volk geworfen.


das hat ja dann nix mehr mit gutem zweck zu tun wenn man die teile geschenkt bekommt.

Bowie Wristband

Antwort #4


Also ich finde dieses Wristband ja schon ganz hübsch und es ist ja auch für'n guten Zweck. :wink:

Bowie Wristband

Antwort #5
für Hardcore-Fans sicher ein must
nix für mich
für sowas fühle ich mich dann generell schon zu alt
aber jeder wie er mag

Peace Thru Art?
wishful thinking oder wie?

Bowie Wristband

Antwort #6
zu alt?
nö... bin ja auch nich zu alt um mich auf Popstarwebseiten herumzutreiben... hehehe :wink:

Aber irgendwie mag ich diesen ganzen "Celebrity-Charity"-Kram nicht.  :?
Und meiner Meinung nach sollte Bo besser durch andere (musikalische) Dinge von sich reden machen. Jawohl!  :/

Aber vielleicht werden die Dinger ja mal ein interessantes Sammelobjekt?

gruß, Z

Bowie Wristband

Antwort #7
Zitat

Aber vielleicht werden die Dinger ja mal ein interessantes Sammelobjekt?

Hm, dann hätte ich wohl noch ein paar mehr ordern sollen? :gruebel:
Also ich konnte ja doch nicht widerstehen, hab sonst auch nie was für solche Bändchen übrig gehabt. Bei jüngeren Mitarbeitern in meinem Amt hab ich so ähnliche Armbänder gelegentlich schon gesehen, ich glaube sogar unser Fussballverein (frisch aufgestiegen in die 2. Liga) hat mal sowas unters Volk gebracht. Damit konnte ich mich denn doch nicht so richtig identifizieren, aber jetzt habe ich doch die Chance genutzt, mich nochmal als "Girlie" zu fühlen  :D (im übrigen ganz meine Meinung, Dr. Z., man ist nie zu alt).
Und außerdem kann ich immer noch sagen, es ist für einen guten Zweck...

miss peculiar

Bowie Wristband

Antwort #8
Zitat
[ (im übrigen ganz meine Meinung, Dr. Z., man ist nie zu alt).
Und außerdem kann ich immer noch sagen, es ist für einen guten Zweck...



Find ich auch...ich habe gestern auch eins bestellt. Ich stehe zwar auch nicht gerade auf diese Armbändchen, aber es ist ja nicht gerade megateuer, es ist für einen guten Zweck, und ausserdem befinde ich mich immer noch im Bowie-Sammelfieber, also gehört das eben auch dazu :D

xox Simone

Bowie Wristband

Antwort #9
Jap, ich fands auch sehr schön  :o Vorallem, weil ich selbst so künstlerisch veranlagt bin *lol* Nur war ich zu dumm zum Geld überweisen... x_X

Bowie Wristband

Antwort #10
Zitat
Jap, ich fands auch sehr schön  :o Vorallem, weil ich selbst so künstlerisch veranlagt bin *lol* Nur war ich zu dumm zum Geld überweisen... x_X


Hmm,braucht man nicht auch ne Kreditkarte dafür?

Also...falls es bei irgendwem daran hapern sollte, schickt mir mal ne PN, da kann ich jedenfalls helfen...

(oops, da fällt mir doch ein, ich muss auch mal nach dem Labyrinth-Kalender gucken...)

xxSimone

Bowie Wristband

Antwort #11
Wollte mir auch eins bestellen, die wollten aber meine Karte nicht nehmen :cry: . Kam immer wider ,,invalid cardnumber''.

Bowie Wristband

Antwort #12
Zitat
Wollte mir auch eins bestellen, die wollten aber meine Karte nicht nehmen :cry: . Kam immer wider ,,invalid cardnumber''.



Ist ja komisch...

soll ich eins für Dich bestellen? Dann brauchste nur das Geld an mich überweisen, und feddich

Übrigens....ich war heute doch noch bei der Post :)

xox Simone

Bowie Wristband

Antwort #13
Zitat


Ist ja komisch...

soll ich eins für Dich bestellen? Dann brauchste nur das Geld an mich überweisen, und feddich

Übrigens....ich war heute doch noch bei der Post :)

xox Simone


Ja, klar kannst eins für mich bestellen. Das wär echt super nett! Schon mal DANKE im Voraus. :D

Bowie Wristband

Antwort #14
Zitat

Ja, klar kannst eins für mich bestellen. Das wär echt super nett! Schon mal DANKE im Voraus. :D



Ok, wird gemacht....

(notiert: je ein Wristband für Alassinsane, MrsCrowley und DevilsDaughter...)

hmm, will vielleicht sonst noch jemand eins haben??

Dann kann ich gleich alle zusammen bestellen...

xx Simone

 
Simple Audio Video Embedder